Sportwetten?

2 Antworten

Hast du eventuell irgendeinen Bonus mitgenommen? Dann muss man üblicherweise erst bestimmte Bedingungen erfüllen, damit man zur Auszahlung berechtigt ist.

Einzahlen, Bonus ergattern und den eingezahlten Betrag wieder auszahlen lassen, damit man quasi gratis Wetten kann, funktioniert nicht.

Der Bonusbetrag kann durch mehrere Einzahlungen  geltend gemacht werden (bis max. 100€). Die Gewinne sind jederzeit auszahlbar  nach einmaliger Umsetzung des Einzahlungsbetrages.

Quelle

Falls du einen Bonus für die Einzahlung bekommen hast, kannst du das Geld nicht auszahlen wenn es auch nicht gespielt wurde. Es kann übrigens auch sein dass Interwetten in den AGB stehen hat dass jeder eingezahlte Betrag 1x gespielt werden muss