quotenänderung akzeptieren ja oder nein einstellen?

1 Antwort

sofern du Quotenänderung akzeptierst , wird der Wettschein auch abgegeben sofern die Quoten sich beim Abgabeprozess verändern.

wenn also eine Quote von 2,30 auf 1,20 fällt , gibst du trotzdem den Wettschein ab.

wenn du die Quotenänderung nicht akzeptierst, wird der Wettschein nicht abgegeben sofern sich eine Quote während der Abgabe verändert.

wenn als eine Quote von 2,30 auf 1,20 fällt , musst du nochmal bestätigen ob du den Wettschein abgeben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Prowse1935
Fragesteller

Also ist es besser quotenanderung zur akzeptieren ?

Prowse1935
Fragesteller

Bei quotenanderung akzeptieren beleibt due 2.30 quote noch oder fallt die auf 1.20 ?

Richi008  21.11.2021, 16:07
@Prowse1935

Wenn du’s akzeptierst , wettest du auf die Quote die ab zu genau dem Zeitpunkt gilt. Wenn dann eben eine 1.20er Quote ist wettest für auf die 1.20er Quote egal ob’s vorher ne 2.30 war.

sobald die Wette jedoch abgegeben ist , ändert sich die Quote nicht mehr.

Prowse1935
Fragesteller
@Richi008

Also besser auf nicht akzeptieren da kann man noch gucken welche quoten fallen und falls nicht anspielen oder nicht