Kennt ihr auch Personen die kein Nein akzeptieren?

7 Antworten

Ja leider,

allgemein betrachtet finde ich Frauen sogar viel schlimmer als Männer,

sorry -wenn ich das sage!

Männer in der Partnerschaft will ich mal ausschließen.......dazu äußere mich nicht!

So eindeutige Angebote von Männern kann ich leicht abweisen - null Problem!

Eiskalte Schulter, kalter Blick - im Net blockieren, melden etc.....

Frauen haben mich ein ganzes Leben lang versucht umzumodeln:

Style dich so oder so, mach das und das, geh mit mir da und dort hin

usw. und so fort - echt nervig -

ein Nein wird kaum akzeptiert - mittlerweile bin ich schon soweit,

dass ich meine realen Kontakte sehr reduziert habe,

weil ich keine Lust mehr auf Affront habe!

Mein Text gehört eigentlich in die Kummerecke.....g*

Upps - ging es hier nur um sexuelle Belästigung -

es ist nicht eindeutig zu erkennen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wurde nie übergriffig (zumindest nicht bei mir, was andere angeht weiß ich das nicht) aber was andre Dinge angeht konnte er nie ein nein akzeptieren. ZB wenn er sich mit mir treffen wollte, telefonieren wollte oder so. Wenn ich nein gesagt habe, hat er es zuerst nicht ernst genommen und war dann immer beleidigt.

Gibts leider oft. Denke mal auch im Internet kann das schnell passieren, hab schon selber Nachrichten von fremden Männern bekommen die intime Bilder von mir wollten und wenn ich sie ignoriere oder auch nein zurück schreiben, beleidigen sie einen oder im echten Leben werden sie aggressiv und evtl. Mal handgreiflich.

Sind nur wenige so, denke ich. Aber einer reicht schon um einen zu verletzen (psychisch/physisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josie258  08.02.2023, 23:07

Nicht kränken - einfach blockieren und melden, wenn die Möglichkeit besteht!

Ja, das erlebte ich leider sehr häufig und auch heute noch immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, einmal durch eine Freundin in der Grundschule und später als Jugendlicher durch eine gleichaltrige Nachbarin. War beides Missbrauch. Beide wollten "kinder kriegen" spielen, ich aber nicht, was sie dann ignoriert haben...