Wäre die Welt eine andere, wenn Frauen Männer ansprechen würden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es würde sich nichts ändern 73%
Es müsste eher ein Gleichgewicht geben 18%
Es wäre eine bessere Welt 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge ergeben sich. Ich spreche von mir aus auch als Mann meistens keine Frauen an und hatte schon mehrere Partnerinnen. Demnach denke ich dass ich da kein Einzelfall bin und Frauen auch Männer ansprechen, auch heute schon und seit dem ich denken kann. Aus dem Bekanntenkreis kenne ich gleiche Beispiele auch genug.

Sie tun es also heute schon und seitdem ich mich zurück erinnern kann.

Alle Menschen sprechen alle Menschen an. Daran wird sich nichts ändern.

Es würde sich nichts ändern

Weil es jetzt auch schon Frauen gibt, die Männer ansprechen :)

Es müsste eher ein Gleichgewicht geben

Es gibt diese Frauen zwar aber echt selten, meistens müssen ja die Männer Eier zeigen und die Frauen ansprechen, was ich Schade finde...

In welcher Welt lebst du denn? In Meiner sprechen auch Frauen Männer an.