Was kann man bei Sportwetten machen, wenn ein Spiel absagt wird?

3 Antworten

wenn das Spiel innerhalb von 24 Stunden nicht wiederholt wird , wird dieser Tipp als 1.00er Quote gewertet.

wenn du dementsprechend eine 3er kombi gemacht hast und 2 von den 3 spielen richtig waren dann bekommst du nur den Gewinn aus den anderen beiden Quoten.

beispiel :

spiel 1 => 1,50er Quote ( gewonnen )

spiel 2 => 2,00er Quote ( gewonnen )

spiel 3 => 2,00er Quote ( abgesagt )

1,50 x 2,00 = 3er Quote x Einsatz = dein Gewinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

https://www.wettenerfahrungen.com/was-passiert-beim-spielabbruch-mit-den-sportwetten/

Tipico. Zitat: „Sofern das Wettereignis nach Beendigung der normalen Spielzeit abgebrochen wird (z.B.: in der Verlängerung / Elfmeterschießen), zählt der Ausgang der regulären Spielzeit, inklusive Nachspielzeit.. Wird ein abgesagtes, abgebrochenes oder annulliertes Sportereignis bis zum Ende des nächsten Tages, ausgehend vom ursprünglichen Ort und von der ursprünglichen Startzeit des Wettereignisses, noch einmal begonnen oder fortgesetzt, so gilt die Wette für das neu gestartete/fortgesetzte Wettereignis. Die Wette behält auch dann ihre Gültigkeit, wenn das Ereignis an einem neutralen Ort wiederholt/fortgesetzt wird oder stattfindet. Wird das Spiel nicht neu begonnen oder fortgesetzt, wird es als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (z.B. Satzgewinn, Punktgewinn, Über/Unterwetten).”

du hast eine Telefonnummer oder Mail, dort anfragen

Wenn du alles richtig getippt hast, gewinnst du die Summe, ohne PSG..... Dieses Spiel wird nicht bewertet