Lohnt sich Tipico?

5 Antworten

Lohnt sich....für Tipico.....

Deine Kumpels und Bekannte sind Idioten. Sie erhoffen sich mit dem richtigen Tippen das große Geld, vergessen dabei jedoch, dass sie Zeit ihres Lebens in solchen Schuppen verschwenden, größtenteils nichts gewinnen und am Ende auch noch spielsüchtig werden.

Nur Idioten tippen regelmäßig. Und Tipico profitiert dabei, denn; wenn Jeder so einfach Geld verdienen könnte, gäbe es Tipico nicht.

und wenn du 1x gewinnst und 3x verlierst, ist das die reinste Verarsche.

fbhewtea
Fragesteller

So ist es.

Nein! Und es gibt noch viele anderen Geldquellen für den Staat!!

Woher ich das weiß:Hobby
fbhewtea
Fragesteller

Tanken? Rauchen? Auto finanzieren?

Nein fang damit nicht an!!