Ist ein Sprung, von einer 65 Meter hohen Brücke, ins Wasser tödlich?

4 Antworten

Aus 100m Höhe ist Wasser so hart wie Beton und die Überlebenschance gleich null. Man kann davon ausgehen, wenn man von der doppelten Körperhöhe herunterfällt, sich schon lebensgefährlich zu verletzen. Daher denke ich es ist eher unwahrscheinlich zu überleben, aber Wunder gibt es immer ;).

Hoffe, ich konnte dir helfen auch wenn die Frage schon älter ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich schon.

Wenn du perfekt ins Wasser kommst, würde die Chancen erhöhen, dass du überlebst.

Höhe der Köhlbrandbrücke, hat bislang einer überlebt