Aufprall Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sprung von der Brooklyn Bridge ist auch mit den Füßen voraus in aller Regel tödlich. Das sind 67 Meter, das ist dann nicht viel anders, als auf Beton aufzuschlagen.

Es gibt nur einige sehr seltene Fälle, wo die Leute mit reichlich gebrochenen Knochen überlebt haben.

Komische Aufgabe, ergibt nicht viel Sinn.

Torstensohn
Fragesteller

OK da ist ein Kerl mit 63,26km/h von 63,083Metern gesprungen

EdCent  22.04.2024, 17:47
@Torstensohn
63,083Metern

Ob es sinnvoll ist, auf Millimeter zu runden?

Torstensohn
Fragesteller

Der war auf diesem Seil und ist von dem Seil gesprungen

... ein gestreckter Aufprall ist ab 40 Meter tödlich, ein gekrümmter deutlich vorher.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Wasser, Energie, Formel)