Stirbt man bei einem Sprung aus 30 Meter Höhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man aufkommt. Kopfüber sicher nicht.

Wenn man direkt auf Steine knallt überlebt man ganz sicher nicht.

Diejenigen die so etwas überlebt haben sind durch irgend etwas vorher relativ sanft gebremst wurden.

z.B. von einem Baum da auf die Äste, die brechen, und dann auf den Steinboden. So kann man es mit Glück überleben.

Das ist zwar unwahrscheinlich, aber ja, klar. Man könnte das evtl überleben