Mapo Bridge Südkorea (Suizidrate)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Vermutung: Ich hab mich zwar nicht genau mit diesem Thema beschäftigt jedoch glaube ich das wenn es stimmt das es erst ab 20 m gefährlich wird, das es wegen dem ertrinken ist. Anders könnte ich mir es persönlich nicht erklären. Naja man könnte schon schwimmen aber wenn es die Absicht eines Menschen ist sich selber umzubr!ngen dann probierte er wohl sich eher zu ertränken als das Suizid mit dem einspringen von einer Brücke ins Wasser zu erreichen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜
FelixGermanFap
Fragesteller

dann muss er doch nicht mal springen das ist doch kontraintuitiv