Viel Spülmittel mit etwas Wasser in den Topf, auf den Herd damit und kochen lassen, so löst sich das ganze mit und mit. Den Rest dann scheuern. Müsste eigentlich klappen....

...zur Antwort

Also, dazu kann ich folgendes sagen: Wir haben einen Hund, der ist mittlerweile acht Jahre alt. Morgens bringe ich ihn zu meinen Eltern und abends holen wir ihn wieder ab. Bis jetzt war das noch nie ein Problem! Unser Hund weiß ganz genau wer seine Bezugspersonen sind, nämlich mein Freund und ich. Bei meinen Eltern ist er auch total gerne weil er dort verwöhnt und verhätschelt wird. Wenn wir ihn abends abholen freut er sich total und läuft auch sofort mit. Ob das allerdings bei jedem Hund so problemlos klappt, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Ihr ihn von klein an daran gewöhnt sollte es eigentlich kein Problem geben. Allerdings solltet ihr überlegen was mit dem Hund passiert wenn Eure Eltern, z.B. wegen Krankheit mal nicht nach dem Tier schauen können. Dafür müsst Ihr eine Lösung haben, ansonsten würde ich es lassen einen Hund anzuschaffen wenn ich außer meinen Eltern niemanden für das Tier hätte. ich kann meinen Hund auch zur Not mit zur Arbeit nehmen, wenn meine Eltern nicht nach ihm schauen könnten. Aber bei meinen Eltern gefällt es ihm wesentlich besser.

...zur Antwort
was ganz anderes, nämlich:

Ich denke, dass alles von Deinen Auswahlmöglichkeiten in Frage kommt. Welcher Punkt hängt wohl von den jeweiligen Personen ab....

...zur Antwort

Zunächst einmal wäre es gut zu wissen, was Du wiegst, geh in eine Apotheke, da kann man sich kostenlos wiegen. Und wenn Du Untergewicht haben solltest, dann sprich mit Deinem Arzt, vielleicht hat das ja auch eine ursache....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.