Eine Nacht zum lüften an die frische Luft hängen..

Textilerfrischer = Febreze, oder nach draußen an die Luft hängen.

ICh würde dir auch raten, die Wäsche nach draußen zu hängen und dann mit irgendeinem Duft versuchen den Rauchgeruch zu übertreffen. Allerdings ersetzt das das waschen nicht!!
Du musst sie in der Tat über Nacht raus- und dann am nächsten Morgen in die Küche hängen und dort bei -geschlossener Tür versteht sich- ca. 5 Min. irgendeine billige Essigsäure verdunsten lassen, sei es im Topf (muss dann natürlich kochen) oder direkt auf die heisse Herdplatte schütten.

Febreze, dabei finde ich es auf Dauer blöd. Manche nehmen das schon statt Wäsche waschen.
auf nem heizkörper verliert die Kleidung den Rauchgeruch-wird im sommer aber schwierig
Ich habe immer das selbe Problem, wenn ich von einem Samstagabend nach Hause komme!!! Ich hasse den Geruch!!!
Das einzige was du tun kannst ist, es über Nacht an die frische Luft zu legen und in der Früh wieder einsammlen!!!
Das hilft immer!!!
Außer du lebst irgendwo, wo es draußen stinkt.:-) Z.B.: Bei einer Fabrik, Bauernhof oder so...
Hast du einen Trockner? Steck die Wäsche da für eine halbe Stunde rein! Geht super!
dann riecht sie einfach nach kaltem Rauch - pfui!
Nö tut es nicht, zumindest nicht bei mir
bei mir schon, hab das schon oft ausprobiert-ist vielleicht abhängig wielange man dem Rauch ausgesetzt war :-)
An Waschen kommt man eigentlich nicht vorbei, ich nutze das Lüften auch nur als Notlösung, weil frisch wird es davon nicht, nur neutral