Spielt ihr regelmäßig Lotto?

7 Antworten

Ich spiele jeden Tag Lotto, manchmal mache ich Gewinn und manchmal verliere ich mehrere Male hintereinander. Ich würde dir empfehlen wenn du damit anfängst deine Nebenkosten wie bspw.: Familie, Essen, Ausgang und Miete zu kürzen am besten wirst du Obdachlos, da du in Flüssen oder Seen baden könntest. Ich mache es um meine Nikotinsucht zu unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie Lotto gespielt und bin froh darüber. Es ist ja doch fast immer verlorenes Geld und ich bin froh, dass mich Glücksspiele generell nicht so reizen.

Ich spiele nie Lotto oder Sportwetten... Ich hab nicht viel Geld ,deshalb verschwende ich es auch nie

Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen.
Ich gönn mir den Spaß.

DerNico  21.05.2024, 13:48
Wie groß ist die Chance auf einen Lottogewinn? Die Chance auf den Gewinn im Lotto (6 aus 49) liegt etwa bei 1 zu 139 Millionen. Diese Angabe variiert jedoch abhängig von der Anzahl der gezogenen Zahlen und der Gesamtzahl der möglichen Zahlen.

Lotto Formel: Wahrscheinlichkeit & Gewinn | StudySmarter

Auch wenn du spielst, liegt die Chance so gut wie bei null.

csor77  21.05.2024, 13:50
@DerNico

Werden nicht jedesmal 6 Zahlen gezogen? Wie kann es dann variieren?
Die Gesamtzahl der Zahlen ändert sich doch auch nicht? Es sind immer 49. 😁

DerNico  21.05.2024, 13:51
@csor77

Ich hab keine Ahnung von dieser Rechnung, ich weiß nur, dass es wahrscheinlicher ist auf dem Weg zum Lotto spielen zu sterben als zu gewinnen. xD

csor77  21.05.2024, 13:54
@DerNico

Das schreckt mich nicht, man soll das Leben nicht so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend davon.

(Wie die Chance berechnet wird, ist mir übrigens bewußt.)