bwin, bis 100€ zurück oder verdoppelt, wo ist der Haken?

3 Antworten

Hallo Sheldon,

Mit unserem aktuellen Angebot bekommt jeder Neukunde "bis zu 100 € garantiert" - was bedeutet das:

1. Du registrierst dich und setzt mindestens 5 €.

2. Gewinnst du, verdoppeln wir deinen Nettogewinn (bis zu max. 100 €). Gewinnst du also abzüglich deines Einsatzes 20 €, bekommst du nochmal 20 € oben drauf!

3. Gewinnst du nicht, erhälst du eine FreeBet in Höhe deines Einsatzes (wieder bis maximal 100 €).

Das Gute an FreeBets ist, du kannst sie sofort setzen und danach den Gewinn sofort auszahlen lassen!

Viel Spaß beim Wetten!

Ich weiß nicht wie es dort genau formuliert ist, aber wenn da steht, dass du bis zu 100€ zurück bekommst, kann es auch sein dass du 2€ bekommst, auch wenn du 100€ gesetzt hast

Sheldon
Fragesteller

a. vergeben wir eine FreeBet in Höhe des Einsatzes der teilnehmenden Wette an den teilnahmeberechtigten Spieler, wenn die Wette verloren ist;

also ich verstehe das so, ich setze 100€, bekomme sollte Tipp falsch sein 100€ zum weiterwetten (innerhalb von 7Tagen einlösbar), kann aber nicht ausgezahlt werden (also Risiko da), oder ich bekomme angenommen Quote liegt bei 3, 300€ safe (könnte ich mir auszahlen lassen) + 100€ Freebet zum weiterwetten (innerhalb von 7Tagen)

So einen bonus gibt es eigentlich überall, meistens als 100% bonus direkt auf die erste EInzahlung. Der Haken sind Bedingungen wie dass du den Betrag erst 5 mal umsetzen musst(weiß nicht genau wie es bei bwin ist) bevor du Ihn auszahlen kannst und bis dahin ist bei den meisten das Geld ganz weg