Fußballwetten auf BWIN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deinen Kommunikationeinstellungen im Profil Post ausschließen. Und ja, Bwin zahlt auch korrekt aus. In welchen Foren hast du denn gelesen, sie würden es nicht machen? Allerdings würde ich mich nicht bei Bwin anmelden, andere Bookies haben bessere Quoten und auch Bonusangebote. Und wenn schon Bwin, dann nimm wenigstens den Freundschaftsbonus mit. Kann dich gerne werben.

Soweit ich weiß zahlen die aus. Du musst dich halt vorher nur verifizieren. Ob ein Brief zu dir nach Hause kommt kann ich nicht sagen, vielleicht kannst du das bei den Einstellungen ja irgendwo ausschalten.