Tipico oder Bwin?

1 Antwort

Tipico, nen Kollege hat bei Bwin gewettet, 400€ gewonnen und dann wurde sein Konto gesperrt und er musste sich verifizieren. Nach der Verifikation, war das Geld immer noch weg und kam nie zurück. Aber lass dich bei Bwin nicht mit dem Doppelt-Wetteinsatz veräppeln, da musst du glaube ich das 5-Fache gewinnen, um auszahlen zu können..

Caromet
Fragesteller

Okay das ist schon ein gutes Argument

user723998  12.03.2019, 16:00
@Caromet

Genau, noch besser wird es, wenn es gleich 2 mal passiert. Hätte ich erwähnen sollen, sind 2 Kollegen, beim anderen waren es abr nur 120€.