Bwin Wetten Sinn?

2 Antworten

Das ist tatsächlich so, wenn gleich zwei unwahrscheinliche Ergebnisse erzielt werden.

Je unwahrscheinlicher das Ergebnis, desto höher die Auszahlung. Dafür wird vorher eine Quote berechnet.

Beim WM-Boxkampf Josuah ./. Klitschko. War die Quote für ein Unentschieden 1 zu 45. Bis zur vorletzten Runde stand die Wertung etwa bei Unentschieden. Für meine 10 € Einsatz hätte ich 450 € ausgezahlt bekommen. Aber dann verlor Klitschko noch durch K.O.

Viel Glück! Dass Stuttgart gewinnt, halte ich für möglich. Aber Leeds?

lilmee
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Vergangene Saison hat Leeds bei Man City tatsächlich gewonnen.Hab das Gefühl das es sich heute Abend wiederholt 😉

LG

Guten Morgen lilmee,

vor ab schon mal gesagt , sollten beide Tipps richtig sein gewinnst du tatsächlich so viel Geld.

der Gewinn errechnet sich immer aus der Gesamtquote und dem Einsatz.

für Sieg Stuttgart liegt die Quote aktuell bei 10. ( Tipico )

für Sieg Leeds liegt die Quote aktuell bei 17. ( Tipico )

wenn man nun beide Quoten zusammen rechnet kommt man auf eine Gesamtquote von 170.

( 10 x 17 => 170 )

nun braucht man nur noch die Quote x Einsatz rechnen und hat dann den möglichen Gewinn errechnet.

( 170 x 5€ => 805€ ) ( bei Tipico )

natürlich muss ich aber auch sagen das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das beide Tipps richtig sein werden. deshalb ist der mögliche Gewinn auch so hoch.

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )