Sportwetten austricksen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was schreibst du da? 63%
Bringt nix 25%
Kann man machen 13%

6 Antworten

Bei einer Quote von 8:1 hätte man Erfolg.
Aus gutem Grund wirst Du diese Quote zu Beginn eines Spieles jedoch niemals finden.

Bringt nix

Eine Quote ist definitiv niedriger. Somit wirst du bei einer Mannschaft nicht zu viel Gewinn machen.

MisterKirsche
Fragesteller

Oke danke dir

Kann man machen

Kann man bestimmt machen, hab noch nie gewettet. Es ist halt die Frage ob du 200€ aufjedenfall weniger hast. Und sollte es dann unentschieden ausgehen wäre das umso schlimmer. Aber von der Theorie her macht das Sinn.

Was schreibst du da?
Angenommen man bekommt für einen Einsatz von 200 Euro, 1600€ beim Gewinn einer Mannschaft.

Dann bekommt man für die andere bei einem Einsatz von 1600 EUR weniger als 200 EUR. Wenn man auf der einen Seite verachtfachen kann, dann bekommt man auf der anderen Seite weniger als ein achtel. Ist doch klar, der Bookie will ja auch noch Gewinn machen.

Hier mal ein Tipp wie man wirklich sicher Gewinnen kann:
Du meldest dich bei 2 verschiedenen Bookies an die beide Einzahlungsboni anbieten und zahlst ein um den Bonus zu bekommen. Um diesen auch Auszahlen zu können muss man den Eingezahlten Betrag mehrfach einsetzen. Du suchst also eine Wette mit einer Quote nahe an 50/50, also z.B. 1.92 für beide Seiten, und setzt bei Bookie 1 auf Team A, bei Bookie 2 auf Team B. Bei einem Bookie wirst du Gewinnen und beim anderen verlieren, aber durch den Bonus kannst du nur Gewinnen. Da du oft mehrfach zum freischalten Wetten musst, brauchst du halt mehr Bookies. Wenn du 8 hast, dann hast du nach der ersten runde auf 4 davon verloren, auf 4 davon gewonnen, dann das gleiche noch mal mit der Gesamtsumme (die sich jetzt bei den 4 Gewinnern fast verdoppelt hat) und du hast noch 2 Gewinner übrig, die jetzt fast das 4-fache der Einzahlung plus den Bonus haben (während das Geld bei den anderen 6 verloren ist). Ein letzten mal und du hast noch einen Gewinner, bei den du den Bonus spätestens jetzt freigeschaltet haben solltest. Ist dieser ausreichend hoch, machst du Gewinn. Das schöne ist, dass du dir vorher ausrechnen kannst ob und wenn ja, wie sehr es sich lohnt und das ganze legal ist. Der Nachteil ist, dass es die besten Boni nur für Neukunden gibt und das ganze so nur einmal pro Bookie pro Person klappt.

Nobod49  02.04.2021, 11:11

Da es aber keine 50/50 Quote war, sondern nur 1,92 oder ähnlich und dann noch die Steuer jedesmal abgezogen wird,...kommst du bei 8 bookies, bei je 100Eur Einzahlung am Ende auf ca. 685 Eur plus den 100Eur Bonus, auf 785 Euro raus. Also hast du 15Euro Verlust am Ende gemacht.

WENN du eine Wette findest, bei der du beim setzen auf alle Optionen mehr an garantiertem Gewinn erhältst, als du einsetzt, solltest du das machen.

Wie gesagt: wenn...

MisterKirsche
Fragesteller

Hmm, als ich meinte ein Schein wettet man auf eine Mannschaft und nochmal 200 Euro mit nem neuen Schein auf die andere Mannschaft, geht doch, oder ?

gfntom  07.11.2019, 21:55
@MisterKirsche

Natürlich kann man auf verschiedene Mannschaften wetten. Nur wird kein Wettanbieter eine Quote von 1:8 für beide Mannschaften gewähren!

So hohe Quoten erhält man üblicher Weise nur, wenn man auf Aussenseiter setzt.

Darum sage ich: WENN jemand soetwas anbietet: zuschlagen (und überlegen, ob du ein Unentschieden verschmerzt)