Tipico Account verifizierung?

2 Antworten

Nein da hast du keine Chance an den Gewinn zu kommen. Du kannst aber deine Einzahlung(en) zurückbekommen, da du als Minderjähriger garnicht wetten darfst. Auch warten bis du 18 bist bringt nichts, denn du denen dann die Unterlagen zukommen lässt sehen die, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hattest und zum Zeitpunkt des Gewinnes noch nicht 18 warst

viel Spass dabei

wenn, steht dir nur dein Einsatz zu - du hättest dich 1. gar nicht anmelden dürfen 2. gar nicht erst wetten dürfen. 3. du bist damit gesperrt

dazu must dich ab 18 mit Tipico auseinandersetzen.