TIPICO VERIFIZIERUNG?

1 Antwort

Hallo eloso12,

um deine Verifizierung abzuschließen, musst du eine email an kundenservice@tipico.de senden.

Als Inhalt ein Bild von deiner Vorder- und Rückseite deines Personalausweises.

In den Verwendungszweck schreibst du Verifzierung // Dein Nutzername

Achte darauf das du die email von der email Adresse absendest mit welcher du dich auch bei Tipico registriert hast.

Du hast noch weitere Fragen ?

>> Frag gern ;-)

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)