Wieso wird mein Spiel nicht angezeigt (Tipico)?

Dieses Spiel wird mir nicht angezeigt  - (Sportwetten, Tipico)

1 Antwort

Hallo,

das kommt vor, wenn keine Live-Meldungen vorhanden sind. Das Buchmacher-Team muss somit abwarten bis sie offizielle Meldungen über dieses Spiel erhalten. Das Spiel wird somit nach Spielende ausgewertet, sobald die Ergebnisse vorliegen. Sollte das Spiel nicht stattgefunden haben, muss bis zum Ende des nächsten Tages abgewartet werden. Findet das Spiel innerhalb des nächsten Tages statt, dann bleibt die Wette gültig und es wird nach offiziellen Ergebnissen ausgewertet. Findet das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt statt, dann wird die Wette für ungültig erklärt und als gewonnen mit der Quote 1 bewertet. Die Gesamtquote des Wettscheins wird dann dementsprechend angepasst.

VG