Reich werden durch Sportwetten?

5 Antworten

Mir gefälllt der Titel deiner Frage nicht: "Reich werden durch Sportwetten?". Klar kannst du mit Sportwetten ordentlich Geld verdienen, aber genauso gut könntest du auch verlieren. Dann würde es heißen "Arm werden durch Sportwetten!" Vergiss das bitte nicht und limitier deine Einsätze.

MrMysterious95
Fragesteller

Wenn man analytisch denkt und sich nicht gierig machen lässt, dazu noch geduldig bleibt ist es sehr gut möglich langfristig ein kleineres Vermögen aufzubauen. Wie gesagt ich habe mein Startkapital innerhalb 2 wochen verzehntfacht.

AntonMuenchen  16.03.2016, 13:15
@MrMysterious95

Das ist ja alles schön und gut. Aber wie investierst du deine Gewinne? Reinvestierst du das gesamte Kapital, oder immer nur einen Teil? Angenommen du hast 100.000 Euro Spielkapital erwirtschaftet. Wie viel davon würdest du ins Spiel investieren??

MrMysterious95
Fragesteller
@AntonMuenchen

Bei 100.000 etwa  0,5% pro Wette nur sichere Quoten unter 1,5. Dazu auf die Form der Mannschaften achten. Langfristig sollte man so konstant gewinne erzielen. Bei mir hat es bis jetzt aufjedenfall geklappt.

AntonMuenchen  16.03.2016, 13:35
@MrMysterious95

Du sagst es: "SOLLTE". Ich will dir da auch nicht reinreden, es ist allein dein Geld und du entscheidest wie verantwortungsvoll du damit umgehst. Sicherlich kann man mit Sportwetten was verdienen, aber du solltest wirklich darauf achten, wie und v. a. wie viel du in die einzelnen Wetten investierst.

Wette nur Geld, dass du auch entbehren kannst. Setze dir limits. Wenn es gerade gut läuft nicht übermütig werden und Kühlen kopf bewahren.

solange deine Strategie funktioniert behalte sie ein. Glückspiel ist nunmal keine 100% sache und es kann auch mal vorkommen das die Warscheinlichsten optionen nicht vorkommen.

MrMysterious95
Fragesteller

Genau deswegen streue ich meine Einsätze sehr stark und setze nur viele Kleinstbeträge. BIs jetzt hat es sehr gut funktioniert. Ich versuche das Risiko so gering wie möglich zu halten aber langfristig dennoch konstant Gewinne zu erzielen. :)

BananenFrager22  16.03.2016, 13:13
@MrMysterious95

Jene fingen auch mit kleinen Linien des wertvollen 90%+ reinen Materials an. Das Raubtier steckt in jedem von uns, und wenn es mal Blut leckt, gibt es keine Ruhe mehr.

Wenn du Selbstdisziplin als eine deiner Eigenschaften nennen kannst, ist das ja völlig ok. Doch verwechsle diese nicht mit Selbstüberschätzung oder gar Täuschung.

MFG

MrMysterious95
Fragesteller
@BananenFrager22

Ich weiß wie schnell es geht gierig zu werden. Zunächst habe ich mir vorgenommen mein System ein Jahr lang zu testen wenn es erfolgreich war, werde ich meine Einsätze etwas steigern.

Denn wie ein Sprichwort aus Kamerun besagt: "Nur der Geduldige wird Sieger."

Das dachten und denken immer noch viele Menschen, bis sie süchtig werden und alles verlieren... Ich denke kaum das man so einfach dadurch reich werden kann. Da gehört einfach Glück mit ins Spiel, und niemand kann Dir Glück vorhersagen. Ich würde damit nicht übertreiben und es, wenn dann nur ab und an machen, mehr auch nicht, aber es liegt ja in deiner Hand.

Gruß

MrMysterious95
Fragesteller

Deswgen wette ich generell nur auf hohe Wahrscheinlichkeiten und streue meine Beträge, bis jetzt hat es gut funktioniert! :)

Dein System kann überhaupt nicht funktionieren. Der Grund, warum du dein Startkapital am Anfang so stark vermehrt hast, ist ein ganz einfacher: Glück.

Ich würde Haus und Hof darauf setzen, dass du mittlerweile entweder gar nicht mehr wettest oder dieses "System" verworfen hast. Hab ich Recht?

Reich werden damit nur jene, die Provision kassieren.

Für dich geht das wohl eher nach hinten los, arm und süchtig.

(Jene dachten auch, dass Koka oder Crystal das Paradies auf Erden ist, bis klar wurde, dass es der Teufel und somit die Hölle auf Erden ist)

Der menschliche Verstand arbeitet leider paradox.

MFG

MrMysterious95
Fragesteller

Naja, ich glaube dass die gierigen verlieren, egal in welchem Bereich. Wenn man beim Thema Sportwetten, jedoch Mathematisch und analtisch an die Sache geht. Kann man langfristig gesehen auch ein Vermögen aufbauen.

BananenFrager22  16.03.2016, 13:14
@MrMysterious95

Wetten = Zufallsprinzip.

Mathematisch? Kannst du die Zukunft vorausberechnen.

Du kannst etwas abstauben, ja. Aber ein Vermögen aufbauen? Weiß ich nicht... ehrlich gesagt :)

MrMysterious95
Fragesteller
@BananenFrager22

Man kann Wahrscheinlichkeiten berechnen und genau das tue ich. EIn gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer! ^^

BananenFrager22  16.03.2016, 13:29
@MrMysterious95

Und selbst die Wahrscheinlichkeit ist nicht absolut. Also ein Vermögen aufbauen bezweifle ich immer noch. Aber ist nur meine Meinung. Ich kann auch nur vermuten. :)

MrMysterious95
Fragesteller
@BananenFrager22

Wie gesagt bei einer hohen Wahrscheinlichkeit von 90 % bleiben immer noch 10% die dich zum verlieren bringen können, das muss man sich natürlich bewusst sein. ^^