Reich werden durch Sportwetten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bevorzuge Lotto online Spiel mehr als Sportwetten. Meiner Meinung nach kann man reich schneller mit Lotto als mit Sportwetten werden. Ich wähle die ausländischen Lotterien mit hohen Gewinnchancen.

http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wette nur Geld, dass du auch entbehren kannst. Setze dir limits. Wenn es gerade gut läuft nicht übermütig werden und Kühlen kopf bewahren.

solange deine Strategie funktioniert behalte sie ein. Glückspiel ist nunmal keine 100% sache und es kann auch mal vorkommen das die Warscheinlichsten optionen nicht vorkommen.

Kommentar von MrMysterious95
16.03.2016, 13:09

Genau deswegen streue ich meine Einsätze sehr stark und setze nur viele Kleinstbeträge. BIs jetzt hat es sehr gut funktioniert. Ich versuche das Risiko so gering wie möglich zu halten aber langfristig dennoch konstant Gewinne zu erzielen. :)

0

Su solltest dich mit Biff (hieß der so?) aus "Zurück in die Zukunft" kurzschließen und ihn bitten, dir mal den Sportalmanach der Jahre 2017 - 2025 auszuborgen.

16.03.2016, 13:05

Hahaha, genau sowas habe ich erwartet. Ja, das wäre natürlich perfekt! :D

0

Das dachten und denken immer noch viele Menschen, bis sie süchtig werden und alles verlieren... Ich denke kaum das man so einfach dadurch reich werden kann. Da gehört einfach Glück mit ins Spiel, und niemand kann Dir Glück vorhersagen. Ich würde damit nicht übertreiben und es, wenn dann nur ab und an machen, mehr auch nicht, aber es liegt ja in deiner Hand.

Gruß

16.03.2016, 13:14

Deswgen wette ich generell nur auf hohe Wahrscheinlichkeiten und streue meine Beträge, bis jetzt hat es gut funktioniert! :)

0

Dein System kann überhaupt nicht funktionieren. Der Grund, warum du dein Startkapital am Anfang so stark vermehrt hast, ist ein ganz einfacher: Glück.

Ich würde Haus und Hof darauf setzen, dass du mittlerweile entweder gar nicht mehr wettest oder dieses "System" verworfen hast. Hab ich Recht?

Mir gefälllt der Titel deiner Frage nicht: "Reich werden durch Sportwetten?". Klar kannst du mit Sportwetten ordentlich Geld verdienen, aber genauso gut könntest du auch verlieren. Dann würde es heißen "Arm werden durch Sportwetten!" Vergiss das bitte nicht und limitier deine Einsätze.

16.03.2016, 13:12

Wenn man analytisch denkt und sich nicht gierig machen lässt, dazu noch geduldig bleibt ist es sehr gut möglich langfristig ein kleineres Vermögen aufzubauen. Wie gesagt ich habe mein Startkapital innerhalb 2 wochen verzehntfacht.

0

Was möchtest Du wissen?