Eigentlich musst du nur den Schnitt gut hinbekommen. Steady Cam ist schon ein guter Anfang und Handys haben auch eine ziemlich gute Qualität.
Du kannst entweder mit Testversionen der Software arbeiten oder kaufst dir zB Magix

...zur Antwort

Es passiert nichts. An der Tür kann der Postbote ja nicht wissen, ob es für deine Eltern oder nicht ist. Er wird dir es ohne Vorlage des Ausweises übergeben. Auch auf Amazon gab es bei dir anscheinend keine Probleme.

...zur Antwort
2. Date immernoch kein Kuss?

Ich hatte gestern mein zweites "Date" mit einem Mädchen. Sie fuhr extra 3 Stunden her und 3 Stunden zurück. Letztes mal fuhr ich so lang. Wie hatten sehr viel Spaß. Haben uns eine Sehenswürdigkeit von Meiner Stadt angeschaut und sind Indisch essen gegangen. Danach waren wir sehr lange im Park. Wir mögen uns sehr. Sie hat es auch gesagt. Wir waren uns sehr nahe. Wir habem auch zusammen gesungen. Was ich normalerweise eigentlich nie mach. Aber als ich mit ihr sang. Sach ich sie, und ich glaub ich hab mich in sie verliebt. Dannach irgendwann sind wir auf eine Wiese gegangen haben uns gesetz und haben ein Bißchen geredet. Ihr bein war die ganze Zeit auf meinem Bein drauf. Ich war im Schneidersitz. Wir kammen uns immer näher. Vielleicht nur 10 cm zwischen unseren Köpfe. Wir haben uns die ganze Zeit in die Augen geschaut. Nun fürchte ich das sie erwartet hat das wir uns küssen. Leider bin ich recht neu in diesen Sachen. Ich bin 18 und sie ist ein paar Monate älter. Umarmt haben wir uns recht häufig wärend des "Dates". 1 mal und am Ende ein mal länger. Und als begrüßung. Die Körpersprache ihrerseits hat glaube ich auch gezeigt das sie küssen möchte. Sie hat auch von ihrem ex freund erzählt, die sie vor einigen Jahren verlassen hatte. Dann sagte Sie "das wir jetzt uns haben". Möchte sie eine Beziehung oder ist sie einfach nur freundlich? Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Ich bin verliebt in sie aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich erst im September stattfinden. Wegen dem Urlaub. Sollte ich sie nächstes mal Fragen ob sie Küssen möchte oder sollte ich es einfach versuchen? Und wie sollte ich ihr sagen das ich in sie verliebt bin. Geht das so einfach in What's app oder ist das in einem persönlichen besser? Ich brauche echt einen Rat. Danke! Ist sie auch in mich verliebt? Und sollte ich sie fragen ob es ein Date oder einfach nur ein Treffen war? Würde ein Freund 3 Stunden fahren nur mit einem Freund die Stadt zu erkunden oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

Noch eindeutiger geht es wohl nicht oder? Wenn du Glück hast und sie noch im September Interesse an dir haben, allerdings wird sie sich an keinen gemeinsamen Kuss erinnern.
Was hätte schon passieren sollen?

...zur Antwort

Für unter 200 wirst du keine finden. Ab so 300 findest du von Sony welche

...zur Antwort

Ich denke das erscheint dann, wenn YT meint, dass du gerade eine schnelle Verbindung hast, um die Vorschau zu laden

...zur Antwort

Also du gibt das Geld, dass du beim Prospekte verteilen verdienst direkt wieder aus anstatt es zu investieren?

...zur Antwort

Rechtsklick auf die Taskleiste und dann "Fester nebeneinander anordnen"

...zur Antwort

Die Lehrer haben meistens so ne Spezial-Software mit der sie alle PCs im Raum steuern können und auch die aktuellen Bildschirm jedes PCs einsehen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.