2. Date immernoch kein Kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur alle Fragen des Leben so einfach zu beantworten sein, wie Deine.

Du bist echt süß. Sag ich mal als Mann (Und darin liegt auch die Warnung, Frauen lieben ja eher selbstbewusste Männer. Aber ist alles ok, in Deinem Alter.)

Also, die Antworten bei Dir sind klar wie nichts Anderes:

- Frag nie, ob Du eine Frau küssen darfst. Du merkst, ob sie Deine Nähe mag. Wenn sie Dir nahe kommt, und Ihr Arm oder Bein mehrere Sekunden an Deinem bleibt, dann mag sie küssen. Also klar, man küsst jetzt nicht unbedingt nach 6 Sekunden kennenlernen. Aber spätestens beim zweiten Treffen...

- Sie will Dich küssen. 100%!! OK? Sie wartet drauf. Wenn Du am Anfang noch unsicher ist, fängst Du am besten an, dass Du sie freundlch anlächelst (ich hoffe, Du schaffst das, Ihr in die Augen zu gucken :-) mit der Hand ihr Gesicht berührst, die Wange, vielleicht die Lippen. Das ist nicht nötig vor dem Kuss, aber ihre Reaktion auf Dein Streicheln, ihr Stillhalten, ihr Lächeln oder was auch immer wird Dich bestätgen. Und dann küsst Du sie. Ich würde, wenn man unerfahren ist, die Augen erstmal auflassen, bis Du sicher bist, dass Du ihre Lippen getroffen hast, und nicht die Nase. Lach.

- Alles was Du geschrieben hast, sind 100% Anzeichen, sie will eine Beziehung mit Dir.

Was soll sie noch machen, sich ein Schild umbinden. Ja, ich will Deine Freundin sein?

Also zum Mitschreiben: Meistens ist die Situation nicht so granateneinfach wie bei Dir. Euer Problem werden ja eher die 3 Std Fahrt immer sein..

Wenn man rauskriegen will, ob eine Frau mehr möchte, dann versucht man das durch vorsichtiges und nicht aufdringliches Berühren. An der Reaktion, meist ohne Worte, merkt man alles.

Das gilt auch, wenn es um die Anbahnung von Sex geht. Das Küssen sollte normalerweise ja am Anfang stehen. Und beim Küssen merkt Mann ja auch, wie sich ihre Hände bewegen.

Da gibt's dann keine festen Regeln mehr. Auch Alter spielt eine Rolle Je nach Temperament und sexueller Erfahrung küsst man sich erstmal nur. Ein Streicheln auch über die erogenen Zonen sollte keine Frau übelnehmen, mit der man sich küsst, es sei denn es ist ein minderjähriges Mädchen oder hatte noch nie etwas. Wenn sie das noch nicht will, wird sie das zeigen oder sagen, am besten macht sie das, indem sie Deine Hand führt.

Also Frauen, wenn ihr mit einem Mann zärtlich werdet, zeigt ihm mit Eurer Hand, was ihr schon wollte oder nicht. Entweder indem ihr seine Hand z.B. etwas von Eurer Brust wegschiebt oder im anderen Fall auch, indem ihr seine Hand in Richtung zwischen Eure Beine schiebt, damit er weiß, was Ihr jetzt wollt...

Zurück zu Dir: Küssen und Streicheln solltest Du selbst hinkriegen. Um rauszukriegen, ob sie mehr will, z.B. dass Du sie unter ihrer Kleidung anfasst und streichelst, würde ich mit Ihr dann doch etwas reden. Ihr erstmal sagen, wie sehr Du sie magst, (das Wort verliebt würde ich vielleicht erstmal weglassen, es sei denn sie benutzt es), dass Du mit ihr zusammensein willst, und dass Du auch offen sagst, dass Du noch nicht viel Erfahrung hast, dann kriegst Du raus, wieviel sie hat. Und wie weit sie gehen möchte.

Gar nicht unwahrscheinlich, dass sie eben schon Lust auf Sex oder die Vorstufen mit Dir hat. Oder sie möchte es langsam angehen. Dazu müsst Du dann mit ihr reden. Unterbrochen von Küssen halt, das nimmt die Peinlichkeit ggf. :-)

Akin17
Fragesteller

Danke für deinen Rat, hat mir sehr gefallen! :) Das mit den Augen klappt super! :D Ich hab ihr schon vorm ersten Treffen gesagt das ich keine Erfahrung mit Mädchen habe. Sie weiß auch das ich ein bißchen zurückhaltend bin. Bei dem 2. Haben wir uns sehr oft berührt. Sollte ich sie fragen wie es mit uns aussieht?

StehFan69  30.07.2017, 12:48
@Akin17

Versteh doch einfach. Als Mann wirkt es souveräner, wenn man erst handelt (was jetzt nicht heißt, Frauen anzugrapschen natürlich), und dann redet. Also erstmal einfach küssen, genießen, ihr Komplimente machen, Lächeln. Das sagt schon eigentlich mehr als Worte. Nach dem Küssen könnt oder solltet ihr gerne so viel über Euch reden, wie Ihr woll. Mit dem Satz "Jetzt haben wir uns" hat sie ja eigentlich alles vorausgenommen schon.

Ich würde mal so sagen: Im Prinzp seid Ihr schon zusammen, der einzige, der es noch nicht gemerkt hat, bist Du- lach !

Also wie es mit Euch aussieht, fände ich doof die Frage. Ich gehe davon aus, ihr seid zusammen und ich würde nach dem Kuss so tun als sei das klar. Wenn sie Fragen hat oder unsicher ist, wird sie die Themen ansprechen. Du bist Mister Selbstsicher, sag ich mal, der nicht so viel fragt ok?

Die wichtigen Punkte sind ja weniger, "OB" ihr zusammen seid, sondern WIE ihr das Zusammensein gestalten wollt, wo, wie oft man sich trifft, was ihr unternehmen wollt, zu welchen Unternehmungen sie Lust hat, usw. usf. Auch über sexuelle Erfahrungen kann man eigentlich offen reden, wenn sie ein Thema vermeiden will, sagt sie das schon..

StehFan69  30.07.2017, 12:57
@StehFan69

Wenn Du meine Antworten magst, darfst Du mir übrigens ruhig auch mal ein Daumen oben geben oder so.. :-)

Nochmal im Details zum Thema: "Nicht reden, sondern fühlen ist besser:"

Beispiel nochmal zum Brust anfassen. KANN man fragen, muss man aber nicht. Souveräner ist wie oben, Ihr in die Augen schauen, dabei mit dem Finger oder der Hand streicheln, am Arm oder Bauch anfangen, und langsam hochfahren, erstmal die kritischen Regionen meiden, dann näher kommen, und sie dabei beobachten. Wenn sie die Augen schließt, genießt sie es.
Sie wird durch Bewegung, Blicke oder anders zu verstehen geben, was sie mag und was nicht, versuche Dich einfach auf Dein Gefühl zu verlassen.
Insofern muss man gar nicht viel Erfahrung haben, einfach nur etwas
Einfühlungsvermögen. Über Körpersprache kriegt man raus, was passt und was nicht.

Solltst Du nicht sicher sein, fragst Du dann _während_ Du sie streichelst, ob sie das mag. Ist besser als vorher fragen- egal wie man es formuliert, klingt immer wie eine Abwandlung von"Ey, darf ich Dir an die T*tten fassen, ey"- Du verstehst, wie ich es meine?

Das ist normal ist bei mir auch so hatten schon das 4 Date und noch kein richtiger Kuss

Ein Rat sei nicht stürmisch​ wenn sie bereit ist ist sie es und viel Glück noch

Ich finde das zu früh. Ich habe meinen damaligen Freund erst geküsst als wir zusammen waren. Nach dem 2. oder 3. Date würde ich das nicht machen. Man kennt sich ja noch gar nicht so gut.

Schreib ihr doch dass du dir mehr vorstellen könntest und wie sie die sache zwischen euch sieht?! Dann merkst du es eh und wenn mehr interesse ihrerseits auch ist dann frag sie doch nächstes mal ob du sie küssen darfst? Aber so wi du es beschreibst würde ich schon sagen dass sie mehr wie freundschaftlich an dir interessiert ist...

Noch eindeutiger geht es wohl nicht oder? Wenn du Glück hast und sie noch im September Interesse an dir haben, allerdings wird sie sich an keinen gemeinsamen Kuss erinnern.
Was hätte schon passieren sollen?