Küssen beim ersten date, ist das ok/normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar trau Dich. Viel Spaß und eine schöne Erfahrung

Solange es „passt“ und sich richtig anfühlt, finde ich das vollkommen okay!

Na ja, für den einen so und den anderen so. Vor einem Treffen male ich mir schon auch mal aus, wie es wäre wenn... Aber das "wenn" ist bisher nicht eingetroffen.

Völlig normal, mach Dir keine Sorgen. Wenn man sich extrem zueinander hingezogen fühlt, wie ihr es wahrscheinlich tut, kann man sich ruhig küssen. Hauptsache, es fühlt sich für beide gut an und sie sind einverstanden.

Viel Glück noch mit ihm! Heuhalm

wenns ums vögeln geht, ja vögeln beim ersten mal ist auch ok .

Emila2003
Fragesteller

War zwar nicht die Frage aber danke 😀

Ja klar geht das. Erzähl uns bitte von deinen Erfahrungen und ob du dich das getraut hast