Würdet Ihr als Eltern zulassen, wenn euer 5-6 Jähriges Mädchen sich in 6 Jährigen Jungen verliebt habt? Täglich treffen und aufm Mund wie erwachsene küssen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich würde es erlauben und die Öffentlichkeit kann es mitbekommen 76%
Nein so eine Beziehung würde ich nicht erlauben 24%

12 Antworten

Ich würde es erlauben und die Öffentlichkeit kann es mitbekommen

Warum denn nicht? Ich habe das damals auch gemacht und auch gesagt, dass ich xy Heiraten möchte, wenn ich groß bin. Ich bin immer noch mit xy befreundet, nur dass das alles nachgelassen hat. Das Küssen und sagen das man wen liebt, lässt mit dem alter nach, wenn das dann „uncool“ ist. So denke ich, weil ich aus Erfahrung spreche. Aber jeder ist anders, also kann es auch bei jedem immer anders sein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde es erlauben und die Öffentlichkeit kann es mitbekommen

Meines wissens gehört dass zur „normalen“ (unter „“ deswegen, weil was ist schon normal?) entwicklung eines kindes. In welcher phase / in welchem alter das passiert weiss ich allerdings nicht…

Woher ich das weiß:Recherche
Nein so eine Beziehung würde ich nicht erlauben

Mit 6 kann man nicht von echter Liebe sprechen und ich finde mit 6 braucht man definitiv noch keine Beziehung und auch kein andere Jungs küssen

Ich würde es erlauben und die Öffentlichkeit kann es mitbekommen

Es ist möglich und ich würde es so lassen solange keiner von den beiden etwas dagegen hat. Ein Freund von mir hat Eltern die sich im Krankenhaus wo die geboren worden sind kennengelernt haben. Diese haben einen Altersunterschied von 4 Stunden und mehr auch nicht. Seit der Geburt kennen die sich und es ist etwas aus denen geworden. So wie die die Geschichte erzählen hatten die schon im Kindergarten Interesse aneinander. Das hat bis heute gehalten. Es ist also möglich.

Beziehung ja Küssen würde ich versuchen zu verhindern weil mir das angenehm zum anschauen wäre, aber wenn sie wollen würden könnten sie es ja machen wenn ich nicht da bin XD

p.s:Hab keine Kinder aber denk mal so würd ich es machen

Woher ich das weiß:Hobby