Welche Frage kann ich einem Jungen stellen?

4 Antworten

falls er videospiele zockt, frag ihn ob er auf konsole oder pc spielt und welche games er so zockt und wie lange er schon spielt usw..

des mögen viele und is denk ich gut um in ein gespräch zu kommen des nich nur so oberflächlich is (also falls er zockt, aber die meisten jungs machen des ja xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

Gibt eigentlich vieles worüber man sprechen könnte.

Über Freundeskreis was für Freunde man so hat, interessen im Leben, Ziele, Wo er sich in 10 Jahren sieht, Als was er arbeitet zumbeispiel Ausbildung oder so. Ob die schwer ist was auch immer. Versuch einfach eine Stille zu vermeiden.

Alles gute :)

1 welches Sternzeichen er ist

2 was seine Hobbys sind

3 Was seine Pläne für die Zukunft sind

4 wenn er in irgendein land reisen könnte, in welches und warum

5 Hunde oder Katzenmensch

6 Mag er sushi 😂

7 Was war das lustigste was ihm je in der Schule passiert ist

8 was war das blödeste, was er je in der Schule gemacht hat

9 wenn er einen Tag in seinem Leben wiederholen könnte, welcher und warum

10 Welche Rolle ist er in Gruppenfreundschaften

11Seine Lustigste/coolste Klassenfahrt

12 Sein unnötigstes Talent

Welchen Rank er in Fortnite hat, was sein Lieblings Skin ist, seit welcher Season er spielt und ob er Earnings hat. Erzählt er dir bestimmt gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen.