Wie soll ich antworten?

3 Antworten

Antwort ihr doch einfach ehrlich. Des könnte dann ungefähr so klingen.

Entweder du schreibst: Ja als Date. Ich finde dich echt toll und würde mal mit dir ausgehen.

Oder du schreibst: Nicht als Date einfach nur so. Du bist ein toller Mensch und ich hab Bock was zu unternehmen.

Nimm es in die Hand. Entweder kriegst du ein Korb oder ihr trefft euch und nach ein paar Treffen kannst du es ihr besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es so beantworten, wie du das Treffen mit dem Mädchen dir vorstellst und machen möchtest.

Viel Glück dabei