hat er mich nur ausgenutzt oder fühlt er sich abgelehnt?

5 Antworten

Möglicherweise hat er nach dieser Erfahrung gemischte Gefühle. Es kann eine gute Idee sein, einfach offen mit ihm über Ihre Gefühle zu sprechen und den Grund für die versehentliche Migration zu erklären. Offene Kommunikation kann dabei helfen, seine Gefühle zu verstehen und Unstimmigkeiten zu überwinden.

iloveNf3r
Fragesteller

ja klar aber ich hab angst das ich ihn damit zu bedränge weil ich nciht will das es falsch rüber kommt..

Ich denke er ist verletzt frag ihm am besten ob er was hat oder ob ihr euch nochmal treffen wollt

iloveNf3r
Fragesteller

hatte ihn gestern gefragt er meinte wäre schlecht heute, er hatte halt was mit seinen jungs gemahxt :,)

heeyy1234321  03.01.2024, 15:40
@iloveNf3r

Frag ihn für morgen oder so wenn er die ganze Zeit abweisend reagiert dann lass ihn halt.

iloveNf3r
Fragesteller
@heeyy1234321

ja heute würde eig besser passen wegen arbeit..gucke mal, dankeschön!

Sprich mit ihm und erklär Dich.

iloveNf3r
Fragesteller

hab aber angst was kaputt zu machen

Rede noch mal mit ihm und sage ihm einfach: das mit dem Bussi ist mir etwas zu schnell gegangen. Deute ihm halt an, was dir gefällt und wo du ihn zurückpfeifen würdest.

Ausversehen gekorbt war deine Umarmung?

Naja vllt hat er auch mehr erwartet.

Ob du Interesse an ihm hast, kannst nur du Beantworten.

Du solltest aber schon wissen was du willst, bevor du anfängst ihm Leere Hoffnungen zu machen.

iloveNf3r
Fragesteller

ich habe das leider wirklich nicht gecheckt in dem moment.ja da er mich halt küssen wollte und ich’s sogesehen abgewiesen habe, hätte ihn liebend gern geküsst aber ich dachte es ist zuviel, als ich ausgestiegen bin hab ich das erst gecheckt was er wollte.

ich weiß das ich ihn will und will ihn auch nicht bedrängen.

D3b30  03.01.2024, 15:43
@iloveNf3r

Sex ist nicht zuviel, aber Küssen schon?....Erscheint mir seltsam.

Dann sag ihm das doch genau so :)

Dass er eben nicht falsch verstehen soll. Usw.

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

naja ich hab’s eher aus reflex gemacht da ich nichtmal meinen ersten freund hatte und nur ausgenutzt wurde. beim umarmen wollt ich ihn eig danach küssen ,ich weiß nicht warum ich das nicht gemacht habe..

ja danke dir!hoffe er empfindet das wirklich so 😅

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

jetzt hab ich angst das er denkt ich will nur sex 💀

D3b30  03.01.2024, 16:03
@iloveNf3r

Wie gesagt, teile ihm da halt so mit, wie ich es dir geschrieben hab

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

klingt aufjedenfall gut danke dir jedenfalls 🫶🏼, beim schlafen hat er mich auch nie los gelassen selbst wenn ich mich weggedreht habe hat er mich wieder zu sich gezogen.und hat die ganze zeit über gelächelt ..ich weiß nicht irwie mega komisch

D3b30  03.01.2024, 16:10
@iloveNf3r

Ich find das schön, klingt zumindest toll. Viel Glück.

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

ich ja auch aber zb ignoriert er mich auf snapchat bzw snapt dann meistens 1-2+/- zurück und wenn ich was in chat schreibe wischt der das so zur seite das da nicjt steht das er das gelesen hat. verstehst du?habe halt snapchat+ deswegen hab ich das gesehen

D3b30  03.01.2024, 16:16
@iloveNf3r

Das is schade, vllt brauch er einfach etwas Zeit um sich klar zu werden.

Warte am besten ein paar Tage ab, bevor du nochmal schreibst, ansonsten....musst du es wohl akzeptieren wie es ist....

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

ja fühl mich so als will er mich testen. weil er wirklich genau 1-2h abwartet. aber guckt dann im chat so

ja ich versuche es..

D3b30  03.01.2024, 16:23
@iloveNf3r

Ich mag solche Spielerein nich, wenn was is sollte man das Sagen oder klären...alles andere ist Kindergarten.

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

ja mal sehen ob mal was kommt von ihm ich gebe jedenfalls keine 100% alleine

D3b30  03.01.2024, 16:29
@iloveNf3r

Schön Geschrieben, es muss von beiden kommen. Das sehe ich wie du.

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

so sollte es zumindestens sein.. danke aufjedenfall vielmals !

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

update: er hat mich überall blockiert und entfernt. hab ihn gefragt ob er’s nxiht schön fand und er kam mit der antwort:ich find es hat nicht so gepasst. dann so das es nicht funktionieren würde und er keine beziehung oder f+ will. auf meine andeutung/frage das mit dem im auto küssen ist er nicht mal drauf eingegangen..ganz komisch er schien auch verletzt zu sein aber ich habe ja gar nichts getan..wollte einfach nur zu ihm heute

D3b30  05.01.2024, 10:24
@iloveNf3r

Schade. Tut mir wirklich leid für dich. Der richtige kommt bestimmt bald, der dich und deine Träume zu schätzen weiß. Musst du leider so akzeptieren.🫂

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

ja..danke, aber ich brauche das eigentlich nicht. wollte ihn in meiner zeit wo ich einfach alleine bleiben wollte🤷🏻‍♀️

D3b30  05.01.2024, 12:54
@iloveNf3r

Auch okay, leider wird man oft zu schnell weggeworfen.

iloveNf3r
Fragesteller
@D3b30

ja ..bin mir aber eigentlich ziemlich sicher das er zurück kommt😅auch wenn’s gerade nicht so aussieht 🫶🏼

D3b30  05.01.2024, 14:28
@iloveNf3r

Dann behalte das in Gedanken und vllt klappts.