Wieso sind jungs so schnell beleidigt wenn man nicht will?

5 Antworten

Bitte bezieh das nicht auf alle jungs. Wir sind nicht dafür verantwortlich dass dein Freund sich nicht kontrollieren kann

verreisterNutzer  07.01.2022, 09:43

das habe ich nicht. Natürlich weiß ich das auch noch vernünftige jungs gibt. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.

Weil einige von ihnen nicht lernen, wie man sich richtig benimmt und meinen sie mussten mit ihrer Pseudo Dominanz irgendwem was beweisen. Sei froh, dass du den los bist (auch wenn es nicht einfach ist) und freu dich, dass man manchmal noch Menschen findet, die tatsächlich auch zu mehr als nur dem Folgen ihrer Triebe in der Lage sind.

Er hat dann nur Interesse an Sex, statt an dir als Person.

Wenn man als Mädchen mit einem Jungen kuschelt und küsst was soll er denn sonst denken da ist die Hoffnung immer hoch

Er ist ein Idiot! Ganz einfach. Am besten vergiss ihn, er war es eh nicht Wert.