Hat sie nach dem Kuscheln und Küssen Gefühle für mich?

3 Antworten

Du hast dich ein paarmal entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen. Sonst hätte sie ja danach nicht weitergekuschelt mit dir . Das Thema würde ich nicht mehr aufgreifen. Unternehmt was und schau, wie es sich weiterentwickelt. Lass es langsam angehen . Ich würde da nicht über grosse Gefühle sprechen, sondern erst mal die Zeit mit ihr geniessen.

Wenn ihr das Thema beendet habt und du dich entschuldigt hast würde ich das nicht immer wieder aufgreifen, das wird wohl kaum jemandem weiterhelfen.

Und ansonsten würd ich jetzt nicht in alles direkt Gefühle reininterpretieren, das ist aber auch nicht nötig meines Erachtens. Ihr könnt euch doch erstmal weiter treffen und dann mal schauen, wie sich die Lage so entwickelt..

Heii:) Es könnte durchaus sein dass sie auch Gefühle hat ich würde aber damit erstmal warten und nicht danach fragen weil du das nach einer Zeit von alleine merkst. Nochmal entschuldigen musst du nicht außer du machst es nochmal und sie sagt sie will es nicht. Ich denke aber das ihr das kuscheln e.c gefallen hat und sie dich nicht wegen so etwas dann verlässt also brauchst du dir da auch keine Gedanken drüber machen. Schreib mit ihr einfach oft und treff dich mit ihr oft dadurch kann sie Gefühle bekommen oder sie werden vielleicht noch stärker. LG und Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung