würde er so sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, er wäre trotzdem liebevoll & würde kuscheln usw. 100%
Gut möglich dass er dann ablehnend, abweisend usw. wäre 0%

3 Antworten

Nein, er wäre trotzdem liebevoll & würde kuscheln usw.

Nein. Wenn er dich wirklich liebt wird er das mit dir besprechen und es immer wieder besser versuchen.

Es geht in der Liebe oder in der Beziehung doch nicht nur ums küssen.. Wenn er dich dann ablehnt, ist er ein Vollidiot..

Ach schon wieder eine Frage ob jemand eine Beziehung mit einem schlechten Küsser eingehen würde , oder körperliche Nähe etc.

Und dann auch noch die erste Frage

Wenn er sich für dich interessiert wird er deshalb nicht gleich gehen.