ist "wild" das einzig "richtige"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ist nicht bei allen so, viele würden sich auch anpassen 100%
Die meisten wollen wilder, ansonsten verlieren sie das Interesse 0%

5 Antworten

Nein ist nicht bei allen so, viele würden sich auch anpassen

Es gibt die unterschiedlichsten Arten einander zu küssen. Nicht jeder mag alles davon, nicht alles davon ist für jede Gelegenheit "ideal", manchmal hat man auch nicht auf alles davon grade Lust.

In meinem Leben hatte ich 2 Kusspartner die Küssen gleichsetzten mit "Mund so weit aufreißen wie möglich, Zunge reinstopfen so weit wie möglich, dabei Sabber ohne Ende produzieren. Ich fand es, gelinde gesagt, widerlich (als Frau).

Bei beiden musste ich mir damals allen Mut zusammennehmen (ich hatte damals noch Probleme damit zu sagen wenn mich etwas störte) um dem jeweiligen Typen beizubringen "das möchte ich nicht, ich mag das nicht, es geht auch anders".

Man merkt nicht unbedingt direkt ob jemand Erfahrung hat beim Küssen oder nicht. Egal ob Mann oder Frau. Denn bei vielen Leuten ist der aktuelle "neue" Kusspartner ... naja, eben neu. Man ist dann noch im Entdeckermodus. Da kanns schon mal vorkommen das einer zu forsch ist, oder einer sich mit kleineren vorsichtigeren Küssen herantastet.

Nicht jeder Kerl steht auf "wildes Herumgezüngele". Naja, eventuell in gewissen intimen Situationen.... aber nicht dauernd und nicht "überall im Alltagsleben".

Mach dir keine Sorgen. Küssen lernt man mit der Zeit. Man entdeckt mit der Zeit was man selbst mag und was man nicht mag, was allgemein gut ankommt oder absolut daneben ist.

amiina88
Fragesteller

danke dir! mit wild meine ich nicht nur das wilde rumgezüngele, sondern eben auch die schnellen mundbewegungen (also schnell auf und zu) plus stürmisch und eben auch dass man den Mund so weit aufmacht...denkst du so ist auch nicht jeder? und dann meinst du, dass es auch welche gibt, die sowieso lieber sanft küssen?

Nein ist nicht bei allen so, viele würden sich auch anpassen

Man kann sich seinem Kusspartner anpassen. Und drüber sprechen wie es für beide besser sein könnte. Ich habe bisher immer nach Gefühl geküsst ohne mir Gedanken darüber zu machen und bin damit immer gut gefahren. Aber wenn man einen Kusspartner hat, der einem vor lauter Wildheit fasst die Zunge abreißt, bringt das auch nichts. Da hilft dann nur drüber reden oder den Kusspartner austauschen.

Nein ist nicht bei allen so, viele würden sich auch anpassen

Ich kenn mich da nicht aus aber wenn du ihn magst und er dich mag dann macht ihr das wahrscheinlich öfter.😉Aber ja wild kann man einstellen wenn man wenn der Freund zurück geht nach vorne gehen

Nein ist nicht bei allen so, viele würden sich auch anpassen

grad wenn man weiss das der Partner/in noch nie geküsst hat und unerfahren ist nimmt man Rücksicht und ist zärtlich, der war nicht der richtige für Dich, such dir jemanden der es zärtlich und mit Gefühl macht, leider sind da viele Jugs noch unreif ohne Gefühl und Erfahrung

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist nicht bei allen so, viele würden sich auch anpassen

zumindest sollten sie sich anpassen in so einer Situation!

amiina88
Fragesteller

danke. aber denkst du denn, dass alle so wild rummachen wollen..?

AskLokiboi  19.02.2024, 23:25
@amiina88

glaube ich auch nicht. Viele denken vielleicht sie müssen das machen, wollen es aber eigentlich auch sanfter. Und es gibt sicher genug die das zugeben und auch so wollen

AskLokiboi  19.02.2024, 23:24

Stell dich selbst da bitte nie hinten an, oder verändere dich für jemanden so dass du was machst was du eigentlich nicht willst! Mach denen klar, was du willst und wenn sich der andere nicht anpasst ist das eine red flag (oder man sollte zumindest mal ernsthaft darüber reden dann)