Interesse weg danach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Die Frage ist eher, ob Du so küssen willst - ob Du überhaupt küssen willst. Küssen ist kein Erledigen und auch kein ich-will/muss-Dir-gefallen! Du tust es hoffentlich nicht, weil er es verlangen könnte!

Küssen ist ein Gefühl, welches beide fühlen/wollen sollten. Vorher wird eben nicht geküsst!

Also musst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Viel mehr Sorgen mache ich mir um Dein Selbstbewusstsein, welches nicht vorhanden ist. Daran solltest Du allerdings arbeiten.

Ja

Tut mir leid, da muss ich dem Großteil hier widersprechen weil ich es anders erlebt hab.

war selbst mal lange in einen Typen sehr verschossen und dann kam es zu meinem ersten Zungenkuss mit ihm. Leider empfand ich ihn als Typ „Waschmaschine“: Lappen rein und Schleudergang. Ich war danach schockiert wie schlagartig die Jahrelange Verliebtheit auf einmal weg war. Allerdings glaube ich nicht dass es am Kuss selbst lag sondern dass ich eher dabei gemerkt hab dass es nicht so großartig ist wie in meiner Fantasie. Also ja, ich finde schon dass die Harmonie beim küssen eine Rolle spielt. Das ist aber für dich genauso wichtig rauszufinden also mach dir keine Gedanken. Man küsst im Leben mehr als nur einen Frosch solange du nicht den ganzen Teich durchvö….. ist doch alles gut 👌

Das kommt auf den Typen an, von daher kann man das nicht pauschal beantworten.

Am einfachsten wäre es, wenn du offen ansprichst, dass du unerfahren bist und das Küssen vielleicht noch lernen musst.

Nein

Ich dachte auch dass man das trainieren muss oder so. Aber das ging dann von ganz alleine und mir wurde gesagt, dass es nicht so gewirkt hätte, als wenn das mein erster wäre. Und die allermeisten Männer haben nichts gegen unerfahrene Frauen, alles gut, kein Stress :)

Nein

keine sorge lass ihn anfangen da merkst doch sofort wie es geht