Erster Kuss merkt sie es?

4 Antworten

Entspann dich. Es ist total egal wie viele Küsse du bisher gegeben hast. Es muss auch nicht direkt ein Zungenkuss sein. Ohne Zunge ist das auch sehr schön. Ihr findet das schon heraus.

Lass dich einfach von ihr leiten und das brauch dir auch nicht peinlich zu sein.

marv2002
Fragesteller

Wird sie es aber merken?

Also erstens ist das wirklich nicht peinlich und du musst und solltest duch echt nicht dafür schämen.
Sie wird es (ziemlich sicher) nicht bemerken. Es ist dein aller erster Kuss aber auch euer aller erster Kuss zusammen. Der ist immer ein bisschen forschender und vorsichtiger als die anderen folgenden.
Denk einfach wirklich nicht zu viel drüber nach. Ob du es glaubst oder nicht - es kommt natürlich und du wirst gut reinfinden, wenn du dich wohlfühlst mit ihr.

Mach dir keinen Kopf. Jeder erste Kuss zwischen 2 Menschen ist anders. Man „tastet“ sich langsam ran. Oft ist der erste Kuss, egal wie viele Küsse es vorhin mit anderen gegeben hat nicht der prickelnste. Aber es wird von mal zu mal besser. Anfangs ist man ja nervös und jeder hat so seine „Art“ zu küssen. Das muss sich erst einpendeln um harmonisch zu werden.
Nicht zuviel Zunge beim ersten mal und vorallem nicht zu weit rein. Nicht zu „feucht“ und natürlich gut Mundhygiene!

marv2002
Fragesteller

aber würde sie es merken wenn ich das erste mal küsse?

wirreskoepfchen  09.09.2018, 23:51

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann sein, dass sie denkt du bist nervös oder sie ist es selber auch. Kann aber auch sein, dass du ein Naturtalent bist.
Wirklich, mach dich nicht verrückt. 🙂