Euer erster (Zungen)Kuss?

6 Antworten

Also, für dich die Story:

Wir waren bei mir zu Hause und wir haben uns ganz normal geküsst. Dann wurden die Küsse immer länger und irgendwann haben sich dann einfach die Zungen berührt. Erst war es sehr komisch, aber es wurde immer schöner... Dann haben wir immer wieder geküsst und geküsst... LG

Ich war 15 und wußte, daß der erste Kuß bald kommen wird. Er (damals 18) hatte schon Erfahrung mit seiner Ex, ich garkeine!
Und das wußte er auch, was ich sehr an ihm schätze ist, daß er auf meine Angst eingieng und 6 Monate lang in unserer Beziehung gewartet hat. Wir waren draußen, am Bahnhof meiner Heimatstadt, dorr gab es so eine alte zerschrottete Hütte, die aber so schön verziert wurde und voll dekoriert mit Blumen & schischi mischi.
Da meinte er nur: Schatz, bist du eigendlich bereit für einen Kuß? Ich: Nein nicht wirklich, aber wir könnens versuchen.
Er: Und was schlägst du vor? Zählen wir auf 3 und probieren es um dir die Angst zu nehmen? Ich: Oke sehr speziell aber gute Idee.
Joa und dann waren unsere Münder bei 2 aufeinander und der ganze Kuß dauerte 30 Minuten lang. War sehr herrlich & schön. Jetzt also Heute sind wir seit 2 Jahren ein Paar und kenne  uns schon seit 4 Jahren.

Bei mir war das ein bisschen peinlich. Ich war 13 und er 14 und es war unser 1. Kuss. Wir haben uns getroffen und waren damals auch schon zusammen. Naja, mir war die ganze Zeit klar, dass er mich küssen will und eigentlich wollte ich das auch.

Wir liefen irgendwann ganz langsam auf so einem Wiesenweg lang und dann ist er halt stehen geblieben und hat gesagt, dass er gerne etwas ausprobieren würde. Dann haben wir uns geküsst. Das klitze kleine Problem war, dass keiner von uns wirklich wusste, wie es geht, es hat nicht so ganz toll geklappt. Aber auch wenn es ein wenig schief ging, war es trotzdem schön ^^.

Es war halt eine Mischhung aus allem, ich weiß nicht,ob man das einen Zungenkuss nennen kann. Später waren es das auf jeden Fall : ) .Im Nachhinein denke ich, dass ich noch nicht bereit war, aber danach wurde es auch besser und hat sich nicht mehr so komisch angefühlt, haha.

Ich (w 13) er damals (m 14),

Hier die ganze Story für dich die mir by the way etwas peinlich ist:

Ich bin nach der schule raus gegenagen da meine Freundin mit ihm und noch paar anderen Jungs aus der Kruppe draußen war. Irgendwann musste meine Freundin dann aber nachhause und die Jungs hatten Fahrräder dabei und sind dann mit denen rumgefahren. Wir saßen nhe Weile auf einer Bank und dann meinte er lass uns doch dort rüber gehen ( zu einer Art anderen Bank die aber direkt an einem Bach und einer Schule war). Wir saßen dort nhe Weile (er hatte übrigens seinen ersten Kuss schon gehabt) und irgendwann meinte er ich muss gehen bekomm ich Dafor noch nhe Umarmung. Also hab ich ihn umarmt und dann standen wir erst mal noch 5 Minuten da und geredet ich hatte währenddessen meine Hände immer um seinen Hals und irgendwann als wir kurz nicht geredet hatten schaute er mich an bügte sich nach vorne und küsste mich. Ich war erst mal komplet überfordert aber dann beim zweiten Mal war es eigentlich ganz schön. Naja daraufhin standen wir erst mal 30 Minuten oder so da und haben uns geküsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 17 und habe die Freundin eines Kumpels eines Kollegen geküsst bei seiner Gartenparty, als der Typ total blau schon in der Gartenlaube geschnarcht hat. War sehr sinnlich und wir haben uns dann ne ruhige Ecke gesucht, da ging es dann weiter in die vollen. War nicht nur im Zungenkuss mein erstes Mal....;-)

Auf der Feier gings dann nachts generell ab, alle machten da mit den Mädels rum irgendwie, alle zeigten ihre Möpse oder zogen sich ganz aus....War auf jeden Fall geil, das Ganze.