Ab wann findet ihr es okay zu küssen? bzw Zungenkuss.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mit 11-13 Jahren. :) 42%
14-16 Jahren. 39%
< 10 Jahren. 8%
17-20 Jahren. 8%
Später, und zwar mit... 3%
20-25 Jahren. 0%

20 Antworten

Mit 11-13 Jahren. :)

Ich hatte mit 13 meinen ersten Zungenkuss. Ich finde das Alter vollkommen egal, wenn man sich für sowas bereit fühlt. Es hängt auch davon ab wie reif das Paar ist. Ich bereue es auf keinen Fall :-D Ich war im ersten Moment sehr überrascht, weil er damit anfing, aber es war und ist auch immernoch toll ;-)

Ein ideales Alter gibt es dafür eigentlich nicht... Kommt halt immer ganz darauf an; aber alles was unter 12 ist finde ich schon noch etwas zu jung

Mit 11-13 Jahren. :)

mein erster zungenkuss war auch mit 12. vom küssen wird man ja auch nicht schwanger, ich finds völlig okay und auch gut, dass du dir gedanken darüber machst!

14-16 Jahren.

man muss sich bereit fühlen und zu nichts drängen lassen und nicht alles machen weil es auch die anderen machen!

oOAngelOo  01.06.2010, 18:09

Gebe dir Recht. Ich war 17 ^^ und hab nichts verpasst. Chancen hätte ich genügend gehabt, aber ich wollte einfach nicht.

aggrofly  01.06.2010, 18:12
@oOAngelOo

sry aber ich versteh nicht was man da bereit sein sollet . als obs ein falschirmsprung wäre

Mit 11-13 Jahren. :)

ich finde es ist egal wie alt man ist sondern wie verliebt man ist. dann kann es einen eigentlich schnuppe sein mit wie viel jahren man sich geküsst hat mir steht nämlich sozusagen meinn erster zungenkuss bevor und ich bin erst 11. also meiner meinung nach ist es egal mit wie viel jahren man sich küsst sondern wie schön der erste kuss war. aber man muß sich da schon sicher bei fühlen und sich nicht küssen weil man z.B. von anderen bedrängt wird sich zu küssen. sondern weil man es selber will.