Wie war euer erster Zungen Kuss ?

5 Antworten

Hmm ja nicht so toll. Wir waren beide 16 und hatten auf einem dunklen und kalten Parkplatz unbeholfen rumgeknutscht. Der Sabber lief mir an der Wange runter, dass war irgendwie ekelhaft, aber wir haben es dann auch irgendwann besser hinbekommen.

Eigentlich schön, die zungen kamen einfach so dazu und wir haben weitergemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch nie einen Zungenkuss

unerwartet, aber eiegntlich schön

Fantastisch, in London mit einer bildhübschen Italienerin bei einem abendlichen sommerlichen Spaziergang im Alexandra Park.