We hat sich euer erster Kuss ergeben?

4 Antworten

Wir waren zu 3 auf Lisa Geburtstag eingeladen. 2 Mädchen und ich. Abends wurden wir dann von ihr und ihren Vater nach Hause gebracht. Jedesmal wenn wir bei jemandem angekommen sind. Ist sie mit ausgestiegen, hat sich verabschiedet und ihr noch was kleines geschenkt. Ich war als letztes dran. Sie ist auch bei mir mit ausgestiegen und hat gesagt ich soll die Augen schließen. Ich dachte sie will mir auch was schenken und hab es gemacht. Dann hat sie mich geküsst.

Leider ist sie eine Woche später einfach weg gezogen ohne was zu sagen und ich habe sie nie wieder gesehen. Außer ein Bild von ihr auf Xing.

SCIENCE0903  27.02.2023, 16:39

Ok... das hittet hart. Alter...

Meine erste Freundin mit 15. Eine malerische Schlossruine bei uns im Süd Schwarzwald. Es war der Moment an dem sogar ein 15 Jähriger Trottel wie ich wusste.. des isses.

Knallo659  27.02.2023, 16:26

Nette Antwort. Schön dass du dich nicht so ernst nimmst.

SCIENCE0903  27.02.2023, 16:38
@Knallo659

Die Geschichte war nunmal so^^ Ich fand es tatsächlich einen erstrebenswerten Rahmen für den ersten Kuss. 15 Jahre später weiß ichs noch, also wars wohl ok :)

Sie hat mich damit einfach überfallen.....

Charalambos  27.02.2023, 16:05

Stimmt, genau so war's ... (also bei mir auch meine ich😉)

Es war auf Klassenfahrt und ich und mein damaligen Freund standen hinter dem hotel auf so einer Brücke bei so einem Sonnenuntergang und wir haben uns umarmt und als ich in loslassen wollte hat er mich geküsst ich hab gar nicht damit gerechnet war da grad 12 geworden