Wie war euer erster Kuss?

7 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss damals mit fast 13. Ich war in meiner ersten Beziehung.

Ich habe meine damalige Freundin zu mir eingeladen, um einfach ein paar Filme zu schauen. Uns war aber erst mal ein bisschen langweilig. Ich habe vorgeschlagen, dass wir zu zweit Wahrheit oder Pflicht spielen können, mit der Absicht, dass ich sie dann küsse. Sie hatte anscheinend die selbe Idee, weil sie mir die Pflicht Aufgabe gestellt hat.

Ich war sehr nervös, weswegen wir die Pflicht Aufgabe erst mal beiseite geschoben hatten. Wir haben uns auf mein Bett gelegt, und haben angefangen den Film Coco zu schauen. Ich habe immer wieder ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Irgendwann habe wir uns nur länger angeschaut, sind uns mit dem Gesicht näher gekommen, und haben dann angefangen zu lachen, weil wir nicht wussten wie wir mit so einer Situation umgeht.

Das hat sich wahrscheinlich so 1 Stunde lang immer, und immer wieder wiederholt. Ich habe dann meine Stirn an ihre gelegt und wir haben uns für paar Sekunden nur in die Augen geschaut. Sie hat dann die letzten paar Zentimeter überbrückt, und dann haben wir uns für wahrscheinlich 5 Millisekunden Geküsst.

Ob das so spannend war... keine Ahnung. Wir haben uns echt sehr dabei angestellt 😅

Ich weiß nicht, wie ich den Kuss fand. Der war so kurz, dass gerade so die Berührung wahrgenommen wurde 😂

Lg

Es war auf einem Spielplatz. Ich war mit Ihr alleine. Es war schon ziemlich dunkel. Wir beide waren um die 16. Wir kamen uns körperlich immer näher und haben über unsere "Lieblingsstellungen" geredet. Welche wir auch mit Klamotten gemeinsam getestet haben.

Irgendwann lag ich auf dem Rücken und Sie saß auf mir. Sie beugte sich plötzlich vor und küsste mich direkt mit Zunge und so. Es war für mich etwas überraschend, da ich es nicht erwartet habe. (Sie war die frische Ex Freundin von meinem jüngeren Bruder)

Mein erster wirklich ernst gemeinter Kuss war tatsächlich gestern. Ich war bei ihr und wir sind denn am Strand spazieren gegangen wir sind uns denn auch bisschen näher gekommen mit umarmen bzw auch irgendwo kuscheln denn haben wir uns in die Augen geschaut für ein Weilchen und denn hab ich sie gefragt und wir haben es getan. Da ich noch nicht wirklich Erfahrung mit guten küssen habe würde ich sagen das war ne 5 von 10. Danach haben wir uns noch weiter umarmt und es genossen ich denke ihr hat es aber gefallen mir auch.

Meinen ersten Kuss hat ich mit 2 oder 3. Und die Person die ich geküsst habe war meine Mutter und meinen Vater ❤️. Wie es war? Naja ist ja schon eine ganze lange Weile her und an alles, was sich vor dem 3. Lebensjahr abgespielt hat, kann man sich schließlich nicht mehr richtig erinnern.

LG Weißbrot

Schöne Geschichte. Ich hatte noch nie meinen ersten Kuss. Aber wenn dann möchte ich, das es aus wahrer liebe passiert ❤️ ich möchte das wir beide uns sehr lieben und dann bei einem romantischen Moment uns dann küssen.😽