Wie ist es zu eurem ersten Kuss gekommen?

5 Antworten

Ich brachte sie mehrmals mit dem Fahrrad oder zu Fuß nachhause.. zuerst umarmten wir uns nur... aber einmal wollte ich mehr :) und so kam es dann...

Das Treffen danach war dann irgendwie amüsant :D.. geplant war einen Film gucken...aber so richtig konnte sich niemand auf den Film konzentrieren..und als der Film zuende war wurde es wild <3

364672  01.12.2022, 22:36

Wie ist es dann dazu gekommen?

Morty712  01.12.2022, 23:09
@364672

wie das so ist, man lernt sich kennen, verbringt Zeit miteinander

Es war einfach genial und einmalig...

bis ich aufwachte

sie ist heulend weg gelaufen weil ich gesagt habe ich will erst kennenlernphase dann bin ich hinterher und kollege meinte zu ihr sie soll mich einfach küssen und das hat sie auch so gemacht danach waren wa zsm

...bei einer Verabschiedung nach einem Date.

Wir haben zusammen seine Wohnung gestrichen und dann ja