Erster Kuss (Story)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinem eigenen ersten Kuss gibt es keine besondere Story. Es war halt ein Mädchen aus der Schule die mir gefallen hat und mit der ich dann später auch mein erstes Mal hatte. Aber diese Beziehung hat nicht lange gehalten und war für mich eher sowas wie "Selbstfindung", im Sinne dessen, dass ich dabei gelernt habe, worauf ich bei Partnerin Wert lege.

Interessanter ist die Geschichte des ersten Kusses der Mutter meiner Tochter. Ich habe bei ihr (sie war damals erst 15) und ihren Eltern als Untermieter gewohnt und wenig zuvor war ihr Vater (der auch mein bester Freund gewesen war) an Krebs gestorben. Während sich ihre Mutter mit einem alten Jugendfreund tröstete verbrachte die Tochter viel Zeit mit mir und wir teilten uns unseren Kummer. Eines Tages - für mich kam das aus heiterem Himmel - küsste sie mich einfach. Und erst dabei begriff ich, dass sie kein Kind mehr war, sondern eine wunderschöne junge Frau. An ihrem 16. Geburtstag kamen wir dann fix zusammen und sie wurde die größte Liebe meines Lebens und - wie bereits erwähnt - nach 4 unendlich glücklichen Jahren schließlich auch die Mutter meiner Tochter. Leider starb sie bei der Geburt unserer Tochter (das war vor über 7einhalb Jahren) unter tragischen Umständen, aber ich werde sie NIEMALS vergessen, auch wenn ich inzwischen mit einer anderen wundervollen Frau verlobt bin und somit wieder glücklich geworden bin.

Cathi360
Fragesteller

oh nein wie traurig das tut mir leid :(

ps1980  23.08.2023, 10:39
@Cathi360

Lieb von dir, aber das ist wie gesagt 7einhalb Jahre her. Die Zeit heilt alle Wunden!

Cathi360
Fragesteller

aber es ist schön das du jz wieder glücklich bist

ps1980  23.08.2023, 10:42
@Cathi360

Danke! Ja, das finde ich auch. Und was mich besonders glücklich macht ist die Tatsache, dass meine Tochter sich mit meiner Verlobten so gut versteht, als ob die beiden Geschwister wären oder sowas. Jedenfalls freut sich meine Tochter fast ebensosehr auf diese Hochzeit wie meine Freundin und ich das tun.

Cathi360
Fragesteller

das ist ja mega! man hört total oft das die kinder die neuen frauen dann hassen :(. aber total schön das das bei euch anders ist :)

ps1980  23.08.2023, 10:43
@Cathi360

Ich glaube, dass das vor allem dann zutrifft, wenn die Kinder ihre eigenen Mütter noch gekannt haben. Das ist ja bei meiner Tochter nicht der Fall - vielleicht deshalb, dass sie da entspannter ist.

Außerdem ist meine Verlobte so süß und lieb - niemand könnte die jemals hassen, glaube ich...

Cathi360
Fragesteller

ja wahrscheinlich

Habe mich mit 8 oder 9 mit einem Mädchen aus meiner Klasse in einen großen Schrank bei ihr Zuhause gesetzt und da haben wir zum ersten mal einen Kuss gehabt beide. Erstmal ohne die Lippen und dann mit Lippen aufeinander. Das war damals ein sehr schönes Gefühl für uns beide. Wir haben das dann noch öfters gemacht. Der Schrank war unser geheimer Ort um uns zu küssen wo wir nicht gleich gesehen wurden von ihrer Familie. Und ich glaube auch, dass wir uns da gegenseitig angefasst haben um den Körper des anderen zu erforschen. Aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
ps1980  23.08.2023, 10:46

Süß!

Cathi360
Fragesteller

wie süß

Schauspieler691  23.08.2023, 10:47
@Cathi360

Danke. An mehr Details kann ich mich nicht erinnern. Ist ja schon etwas her. Bin 44:)

M17, Sie ebenfalls.

Erster, richter Kuss war tatsächlich gestern. Wir haben uns zu erst bei ihr, nach längeren schrieben, telefonieren usw. getroffen. Waren eigentlich schon zusammen. Haben schon paar Wochen richtig Kontakt gehabt.

Jedenfalls sind wir ein bisschen laufen gegangen, danach auf die Bank gesetzt, hatten uns sehr wenig zu erzählen, da wir uns eigentlich schon fast alles erzählt haben (wirklich alles, auch privates usw.). War dann recht still. Sie saß neben mir, ich hab Sie mit meiner Hand irgendwann an meinen Körper gegriffen, ihr Kopf lag auf meinen Schultern. War schonmal ein gutes Gefühl. Haben dort dann gekuschelt.

Danach sind wir, in Händchen halten, weiter gelaufen, da die Sonne uns gestört hatte.
Sind dann auf eine andere Bank im Schatten.

Haben ständig gekuschelt, geredet usw.
Es war sehr vertraut, ich habe ihr dann länger ins Gesicht geschaut, mit einem Verliebten Blick, Sie zurück. Bin dann näher gekommen, habe meine Lippen auf ihre gelegt und versucht zu küssen.

Hat beim ersten Anlauf nicht geklappt, haben dann aber immer wieder uns geküsst. War wunderschön und unbeschreiblich. Waren dann knapp 5 Stunden unterwegs. Hat sich aber angefühlt wie eine.

Bin außerdem sehr froh das, das kein Traum war sondern echt und das ich so eine Person an meiner Seite habe

LG Robin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten nichts weiter besonderes, im groben gesagt habe ich ihn nach dem zweiten "treffen" unbedingt küssen wollen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Ein Freund und ich haben in der Grundschule Familie gespielt und wir sind... in unserer Rolle sehr aufgegangen.

Einen romantischen Kuss, abgesehen von irgendwelchen Spielchen, hatte ich erst später, als eine Liasion bei mir geschlafen hat. Es war warm, wir lagen nebeneinander, dann hat sie gesagt "Nee, ich zieh jetzt mein Oberteil aus", hat sich obenrum frei gemacht, wir haben uns angesehen und dann führte eins zum anderen.

LG