Wie fandet ihr euren ersten Kuss und wann hattet ihr ihn?

MarieAnna2110  12.09.2023, 11:44

Und du😊😊

IA3007
Fragesteller

2 Tage vor dem 19.Geburtstag (gerade nach dem Abi). Eine Beziehung wurde daraus nicht, eher eine Romanze.

MarieAnna2110  12.09.2023, 11:50

Romanze....ist doch sehr schön...also eine Freundschaft+ den Ausdruck mag ich eigentlich nicht...🙂

IA3007
Fragesteller

Nein, eine Romanze ist KEINE Freundschaft + und auch keine Affäre. Es ist eine Freundschaft für eine sehr kurze Zeit (ohne Sex), wenn man so will…

15 Antworten

Das war Mega,

Auf ner Dorfparty. Da war ich 12. Der Kerl 21 war etwas angetrunken und hat mit daher die 16 abgenommen *lol*

Der Kuss war echt cool. Hat sich super angefühlt. Allerdings hab ich mich dann vor meiner eigenen Courage erschreckt und bin hinterher doch tatsächlich auf und davon *hihihi*

Er hat das auch ganz zart gemacht. So Lippen aufeinander, dann leicht geöffnet und dann war das irgendwie so als könnte man das schon immer. Das Spiel mit den Zungen hat sich wirklich so angefühlt wie das natürlichste von der Welt.

Fand das später auch immer so. Einfach schön.

Hallo IA3007,

einfach nur einen Kuss auf die Mundlippen, kein Zungenkuss! Gut, dies ist dann auch ein Unterschied.

Ich war total aufgeregt und aus dem Häuschen. Die erste Stufe war ja der Wangenkuss. Ein Mädchen auf die Wange geküsst. Juhu! Die zweite Stufe enstpricht dann dem Mundlippenkuss. Auch da war ich aufgeregt und total euphorisch. Ein Mädchen auf dem Mund geküsst. Juhu! Die dritte Stufe wäre dann wohl der Zungenkuss. Der erste Zungenkuss war interessant, aber mir dann doch zu klebrig, feucht, klatschnass usw.

Wann ich den hatte? Keine Ahnung. Mit 12, 13 oder 14. Einfach so ein Mädchen auf dem Mund geküsst. Okay, das war wohl aus dem Spaß heraus, da wir alle gekichert hatten.

Du wirst lachen, es hat sich bei mir nichts geändert. Da ich Dauersingle bin und die weltweit größte Korbsammlung habe, wäre ich heute genauso drauf. Eine Frau küssen, berühren? Juhu. Total aufgeregt, aufgedreht und glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Valentinstag um Mitternacht auf dem Verlassen Kinodach nachdem wir zuvor dort Joker gesehen hatten.

Der Kuss selber war aber nur mittelmäßig.

Küsse werden denke erst dann richtig gut, wenn die Gefühle zu dem Partner wachsen.

Mit 16 😊und das war nicht schön..für beide nicht...erster Zungenkuss 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Warum? War das etwa unfreiwillig?

MarieAnna2110  12.09.2023, 14:56
@IA3007

Nein wir wussten beide nicht Bescheid, irgendwie war die Zunge zu lang 😄

Oh, das ist schon sehr lange her.

Ich war gerade 14 und es war auf dem Spielplatz hinter dem Haus. Na ja, ich bekam bei dem Kuss eine Mords-Erektion, lief rot an und war für den Rest des Tages für nichts mehr zu gebrauchen.

Aber schön war es auf jeden Fall.

IA3007
Fragesteller

Zu viel Info :D Aber danke trotzdem.