Wann fängt man an mit Herz- und Kuss-Emojis zu schreiben?

4 Antworten

Würde am anfang leicht anfangen beispielsweise am ende von deinen em@ils an die Person hdgdl zu schreiben dass ist dann quasi die Vorstufe. Viel Glück noch 🤞🤞🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir fängt es an, sobald ich den Menschen für mich sympathisch finde, das hat bei mir weniger mit dem Treffen zu tun.

Das ergibt sich manchmal am von selbst.

Unterschiedlich. Manche machen das schon bevor sie sich das erste Mal treffen, andere nie.

Es ist bei vielen Unterschiedlich. Manche machens direkt manche werden es nie machen, da sie meinen das diese Bestätigung der Liebe durch Emojis nicht sein muss.

LG Justin