Hattet ihr schon euren ersten Kuss?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 35 und meinen ersten unschuldigen Schmatzer (aber auf dem Mund) hatte ich wohl in der Grundschule, und meinen ersten richtigen Kuss dann so mit 12, vielleicht auch 13 Jahren

Toffifee06  30.05.2023, 20:27

Ich hatte ihn mit 16, war allerdings im Club und mit jemandem, den ich nicht kenne

Mit 14 war ich mit einem Mädchen im Kino, sie hat mich damals geküsst. Später hat sich herausgestellt, dass es ein Prank war.

Idk also ob man das wirklich als den ersten wirklichen Kuss zählen kann

Bin M/15 hatte meinen ersten Kuss, den man wirklich Kuss nennen kann mit 14