Hattet ihr euren ersten Kuss mit eurer leiblichen Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich ( w ) sage nein, weil… 48%
Ich ( m ) sage nein, weil… 39%
Ich ( m ) sage ja, weil… 13%
Ich ( w ) sage ja, weil… 0%
( W ) Andere Antwort. 0%
( M ) Andere Antwort. 0%

8 Antworten

Ich ( m ) sage nein, weil…

ich gar keine leibliche Schwester habe. Ich habe aber eine nicht-leibliche Schwester und diese habe ich auch bereits geküsst - ja mehr noch, wir hatten sogar mal für eine gewisse Zeit sowas wie eine Beziehung. Allerdings war das bei weitem nicht mein erster Kuss und auch nicht meine erste Beziehung.

Diese Beziehung ging übrigens nach einer gewissen Zeit wieder auseinander. Ich war damals einfach noch nicht über den Tod meiner großen Liebe hinweg und das hat meine Schwester zwar verstanden aber sie wollte verständlicherweise nicht immer das Gefühl haben nur zweite Wahl zu sein - und das hat sie auch absolut nicht verdient!

Wir haben uns also in aller Freundschaft wieder getrennt und nach einer kurzen Zeit in der wir uns nicht gesehen haben, haben wir dann wieder wie Geschwister zueinander gestanden. Als sie dann eines Tages einen Freund hatte habe ich mich aufrichtig für sie gefreut und als sie letztes Jahr diesen Freund dann geheiratet hat, war ich selbstverständlich ihr Trauzeuge.

Ich ( w ) sage nein, weil…

.....meine Schwester und ich nie auf solche kranken Gedanken gekommen wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Ich ( w ) sage nein, weil…

Hallo

Nein, hatte ich nicht. Ich küsse meine Schwester nicht auf die Lippen, das gehört sich nicht. Auf die Wange aber - und dies jeden Tag.

Liebe Grüsse,

Anna

Ich ( m ) sage nein, weil…

Ich 1. Keine habe

2. Das echt nicht groß klar geht, es ist schließlich deine Schwester. Aber so ein einfach Kuss auf die Lippen wie manche auch ihren Eltern geben ist ok.

Aber da rumzumachen ist echt nixht so cool

Ich ( w ) sage nein, weil…

Neee, hatte den ersten Kuss noch garnicht und habe keine Schwester. Ich denke es wäre komisch