Darf man sich bei F + auf die Lippen küssen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich ( m ) sage ja, weil… 50%
Ich ( w ) sage ja, weil… 27%
( W ) Andere Antwort. 14%
Ich ( w ) sage nein, weil… 5%
( M ) Andere Antwort. 5%
Ich ( m ) sage nein, weil… 0%

14 Antworten

( W ) Andere Antwort.

Es ist alles erlaubt was beide wollen. Selbstverständlich ist nichts, man muss die Grenzen besprechen.

Relevant wäre für mich WANN geküsst wird. Um Sex einzuleiten ist es ok, einfach so, im Alltag, dagegen nicht. Das ist Pärchensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich ( m ) sage ja, weil…

In einer Freundschaft plus macht man das was man in einer Beziehung macht nur ohne die romantischen Gefühle. Daher das Plus weil es quasi ne Art extra ist und da gehört küssen natürlich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme mit " Ja" ab, weil:

Alles kann, nichts muß und wenn es beide gerne wollen, so spricht da doch nichts dagegen.

Ich ( m ) sage ja, weil…

Klar "darf" man...

Man darf eigentlich alles, was im gegenseitigen Einvernehmen gewünscht ist.

Wer sollte das verbieten?

gb200  01.04.2023, 09:51

Wichtig: Es muss von beiden freiwillig ohne Nötigung so gewollt sein. Unter "Küssen" beziehe ich einen Blowjob ebenfalls mit ein.

Ich ( w ) sage ja, weil…

Darf ja, muss nein. In einer F+ darf man alles machen, solange es abgesprochen ist und beide es wollen.