An die heterosexuellen Frauen: Darf man Frauen so ansprechen wie man möchte um eine Freundin zu bekommen oder muss man was Bestimmtes sagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort . 38%
Wie man möchte, weil … 25%
Ich ( m ) möchte auch etwas dazu sagen . 25%
Man muss etwas Bestimmtes sagen (was ? ), weil … 13%

2 Antworten

Andere Antwort .

Nicht auf der Straße ansprechen.

Keine Sprüche, keine Komplimente, keine Nummern verteilen usw.

Ein unverbindliches, freundliches Gespräch beginnen - finde ich am besten.

Ich ( m ) möchte auch etwas dazu sagen .

Bleib einfach freundlich und nett und klappt das schon.

Flache Anmachsprüche, solltest du aber eher weglassen, die funktionieren maximal in Filmen(oder Amerika)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…