Erste Frage : Frauen auf Festivals richtig ansprechen als Mann wie?

4 Antworten

Dafür gib’s keine Anleitung

so wie du mich ansprechen könntest könntest du wohl die meisten Frauen eher nicht ansprechen, jede ist da anders und es hängt auch von der Situation ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach echt sein. Bei manchen kommst Du an und bei Anderen halt nicht. Macht nichts! Auf geht' s

Immer mit Bezug auf die Situation und mit ein wenig Gespür für Schlagfertigkeit. Dafür gibt's keine Mustervorlagen.

Also du willst lernen wie man Frauen anspricht, bist aber gleichzeitig so sehr von deiner Anziehung überzeugt, dass du glaubst die Damenwelt wird sich um dich scharen und dich ansprechen?

Berichte uns gerne wie das so für dich lief.

Zum höflich von Rene möchte ich noch respektvoll hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.