Leben kacke normal mit bald 23 Jahre?

6 Antworten

"Von nichts kommt nichts".

Wenn du denkst, es reicht, gut auszusehen, und schon fliegen dir die Frauen zu, dann merkst du jetzt eben, dass dem nicht so ist.

Du musst schon aktiv auf Frauen zugehen, mit denen du Augenkontakt hast. Lerne, höflich und respektvoll mit einer Frau zu sprechen und zu allen Zeiten aufmerksam und ein Gentleman zu sein.

Dann wirds auch klappen mit der Freundin. Aber nur warten, dass eine dich anspricht, reicht nicht!

FA117  12.03.2024, 23:40

Bei mir klappt es nicht obwohl ich sehr offen bin ich werde ignoriert oder bekomme ein Korb und ich bin schon seit ein halbes jahr sehr aktiv Bars usw

LastDayofEden  13.03.2024, 08:33
@FA117

Wenn du Frauen aktiv ansprichst, und sie dich trotzdem ignorieren, dann machst du etwas falsch.

Vermutlich missachtest du die Zeichen der Frau. Eine Frau ansprechen solltest du am besten erst, wenn du (mehrfach) Augenkontakt hattest mit ihr.

Frauen schätzen es meist nicht, von einem irgendwem aus dem Nichts angesprochen zu werden.

Und Körbe sammelt man eben, bis dann man jemand ja sagt. Dann kannste die Korbsammlung wegschmeissen.

FA117  13.03.2024, 18:03
@LastDayofEden

Ich hab es so gemacht ich hab am anfang immer geflirtet oder halt augenkontakt gehabt die haben mich auch angeschaut und dann hab ich angesprochen und ich hab nie dumme Sprüche gebracht so ganz neutral halt hättest du interesse mich kennenzulernen?

LastDayofEden  13.03.2024, 18:12
@FA117

"Hast du Interesse, mich kennenzulernen?" ist für mich ein ziemlich offensiver Spruch, der mich als Frau unter Druck setzen würde. Ich kann das nicht vom Gucken allein beurteilen - und ausserdem finde ich es gerade so wichtig, dass der Mann auch mich kennenlernen will, sonst habe ich den Verdacht, dass er sich mir aufdrängen will, sich aber selber gar nicht dafür interessiert, wer ich bin.

Mir wäre es wohler, ein Mann würde einfach ein ganz normales Gespräch suchen mit mir. "Hi, wie geht's?" wär mal ein ganz netter Anfang, wo man mal ein ungezwungenes Gespräch anfangen kann.

Wenn du zu offensiv rangehst, schreckst du die meisten Frauen eher ab.

Das schlimmste was du auf der Suche nach einer Beziehung tun kannst, ist zu verzweifeln oder in Selbstmitleid zu verfallen. Das schädigt nur deine Psyche und lässt dich im Falle, dass du einer potentiellen Partnerin begegnest nur mit deiner Sehnsucht nach Nähe anstatt mit deinem Verstand denken.

Mache dir keinen Druck oder Gedanken, dass du womöglich nicht gut genug wärst. Denke nüchtern und sachlich und begebe dich erst mal nur auf die Suche, einen Menschen kennen zu lernen anstatt gleich einen Partner fürs Leben.

Mal ansprechen ist eine gute Idee. Einfach was freundliches (keine komischen Anmachsprüxhe ist bestimmt klar) so als würdest du die Person einfach kennen lernen wollen ohne Hintergedanken. wenn du auf der Suche nach einer Partnerin bist für längere Zeit will man die Person ja kennen lernen. Wenn man sich versteht kommen die Schmetterlinge von alleine

Bei einem normalen Gespräch ist ein „Korb“ auch nicht schlimm. Schön, dass die Person es offen kommuniziert hat. Davon. Ichs beeinflussen lassen.

Du Schlaumeier. Erstens, es gibt keine Menschlichkeit mehr, vorallem in Deutschland. Zweitens, musst du in Bahnhöfen und Clubs unterwegs sein. Ist dir eigentlich klar, in was für einer Welt wir leben? Du merkst es doch allein daran, wie du lebst. Wann hast du zuletzt gelebt? Das System hat uns komplett versklavt

Liebe Grüße

DerPfleger20
Fragesteller

Warum nicht Stadt oder in ein Park ansprechen ?

moseyyouthe25  09.03.2024, 01:02
@DerPfleger20

Weil da keine sind. Geh in die clubs rein. du bist 23 man. du bist noch extrem jung. und in bars kannst du auch mal gehen. sprich eine an die in deinem alter sein könnte. aber meine es auch ernst. versuch zu heiraten, es jst vorbei. game over. die Menschheit ist am ende angelangt

Liebe Grüße

Pechtvogel2003  09.03.2024, 01:01

Lass ihn mit deiner pessimistischen Paranoia in Ruhe

moseyyouthe25  09.03.2024, 01:03
@Pechtvogel2003

Es ist kein Pessimismus du Kaufland Bettler. Rewe und Aldi ernähren dich. Großkonzerne bestimmen über dein Leben!

Liebe Grüße

Pechtvogel2003  09.03.2024, 01:09
@moseyyouthe25

Mimimi alles ist so schlimm, alle wollen mir böses, ich armes Opfer der intriganten Leute. War ja klar, dass jemand, der zur Jammern kann direkt beleidigend wird. Wenn's dir nicht passt, dann wander doch aus!

moseyyouthe25  09.03.2024, 01:11
@Pechtvogel2003

Junge, bist du krank?! Schau dich mal draußen um! Tot! Alles tot! Es gibt kein raußgehen und leben! Alles tot! Menschheit ist am Ende! Alle massenmanipuliert zuhause!

Liebe Grüße

Pechtvogel2003  09.03.2024, 01:24
@moseyyouthe25

Erstmal bin ich nicht dein Kumpel, also sprich anständig. Den Mund aufmachen ist natürlich einfach, wenn man sich in seinem anonymen Safespace bewegt, aber egal.

Du fühlst dich tot? Sprich für dich selbst, nicht für andere. Es gibt eine Menge Leute, die glücklich sind und Leben, aber unser Gehirn neigt dazu, negative Erfahrungen und Dinge zu speichern und eher als Grundsätze zu nehmen, als die positiven. Es gibt eine Menge schlechter Dinge auf der Welt. Aber es gibt auch sehr viele schöne Sachen und herzliche Menschen. Auch in Deutschland :)

moseyyouthe25  09.03.2024, 01:32
@Pechtvogel2003

Du bist komplett verloren. Hoffe das Leben ist nicht zu Schmerzhaft für dich. alles gute. hoffe du lässt dich auch mal einweisen

Liebe Grüße

Vielleicht stimmt etwas an deiner Selbstwarnehmung nicht und du bist doch nicht so der Burner. Was aber normal nicht so wichtig ist. Das mit dem Augenkontakt, heißt auch nicht immer Zuneigung. Man kann seine Augen auch oft nicht von schrecklichen Dingen nehmen. Ohne sagen zu wollen daß du schrecklich bist.

Das Problem ist Frauen riechen Verzweiflung gegen den Wind. Vielleicht solltest du dir einen wedeln, bevor du versuchst eine kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  12.03.2024, 23:37

Ich Wedel mir 3 mal am Tag einen

FA117  13.03.2024, 18:07
@Ceetee1000

Ja aber ich glaub es hilft nicht um eine Frau kennenzulernen muss die Person interesse haben und das ist bei mir nicht der Fall ich bekomme ständig körbe oder werde ignoriert

Ceetee1000  13.03.2024, 19:23
@FA117

Wie ist das denn wenn ihr euch trefft? Redest du mehr oder sie?

FA117  13.03.2024, 19:48
@Ceetee1000

Ich rede mehr weil die meistens schüchtern sind das merkt man auch die sind voll unsicher

Ceetee1000  13.03.2024, 19:58
@FA117

Das ist dein Fehler, wenn du so auftritst wie hier, dann wirst du sie wohl verbal erschlagen. Die sind nicht schüchtern,die sind verschiüchtert. Junge 80:20 Ist auch hier das perfekte (Rede) - Verhältnis. 80% sie 20% du. Frag sie Dinge über sich, zeig interesse, höre aktiv zu. Das heißt du zeigst ihr,daß du ihr folgst,in dem du das eine oder andere aufgreifst, aber gib weder Ratschläge noch versuche Probleme zu lösen. Hör es dir an nicke interessiert und gegebenenfalls, hier und da einen charmanten Witz und dann läuft das. Ich habe noch nie eine Frau klagen hören,weil sie sich so toll unterhalten haben. Oder weil der Abend so amüsant war. Wenn du das berücksichtigst, dann kommt auch dein Aussehen zum Tragen.

FA117  13.03.2024, 20:29
@Ceetee1000

Aber das Problem ist wenn ich nicht rede schweigen wir uns gegenseitig an

Ceetee1000  13.03.2024, 20:53
@FA117

Nochmal, natürlich ist sie anfangs schüchtern,genau das mußt du aufbrechen. Wie habe ich oben beschrieben